Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Kolassa

Sind Sie Dipl.-Päd. David M. Kolassa?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dipl.-Päd. Kolassa

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Kolassa

Bewertung vom 27.10.2018, Alter: unter 30

Sehr gutes Karrierecoaching

ursprünglich kam ich zu Herr Kolassa, um Sicherheit in Vorstellungsgesprächen zu gewinnen. Obwohl es aktuell nicht mehr der Schwerpunkt von Herr Kolassa ist Coachings und Führungskräftetrainings durchzuführen, konnte er mich mit viel Wissen aus seiner Zeit als Führungskräftetrainer unterstützen. Nach einer ausführlichen Selbstanalyse konnten die wichtigsten Ziele bewusst gewählt und daraufhin geschult werden. Mit vielen Unterlagen, Rollenspielen und Übungen wurden meine Erwartungen übertroffen und ich denke, dass ich nicht nur etwas für das Vorstellungsgespräch sondern einen Mehrwert für mein gesamtes Berufsleben aus der kurzen Zeit ziehen konnte. Die Terminfindung war sehr kurzfristig, aber Herr Kolassa hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Die Rückmeldung aus dem Unternehmen war sehr positiv und es hat mir sehr geholfen"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

Es freut mich, dass Sie die Stelle erhalten haben ( und sogar mit soviel Anerkennung) und dass Sie Ihre zahlreichen Potentiale zeigen konnten. ...  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

sehr freundlich, guter Zuhörer und Ratgeber

Nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten hat eigentlich fast immer ne Lösung für jedes Problem."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

das freut mich/ uns zu lesen  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: unter 30

Hoffnungen auf ein unbeschwerteres Leben

Schon nach wenigen Sitzungen hat sich mein emotionaler Zustand drastisch verbessert, bei Herrn Kolassa fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Die Gespräche sind tiefgehend und inspirierend, bei jeder Sitzung lernt man etwas neues was man im Alltag anwenden kann. Dabei wird mir nicht nur vermittelt wie ich mit meinen Ängsten umgehe; ich habe das erste mal seit Jahren Hoffnungen, diese komplett abzulegen und sorgenfreier in den Tag zu starten."  Mehr

das freut mich zu hören/lesen...Danke D.M. Kolassa  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eheberatung und Partnerschaftsberatung

Herr Kolassa nimmt sich sehr viel zeit und arbeitet konzentriert, lässt aber auch Spielraum die eigenen Gedanken hin und wieder zu sortieren. Er gibt weiterhin sehr viele Fallbeispiele zur Veranschaulichung, als auch praktische Tipps. Das Ambiente ist sehr angenehm und am Anfang jeder Beratung wird für die passende Stimmung gesorgt, damit der Alltag, zumindest der Teil der nicht benötigt wird, draußen bleibt."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Kolassa

Vielen Dank für Ihre Beschreibungen / Bewertungen mit besten Wünschen für Ihre Partnerschaft D.M. Kolassa  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Tests mit anschließend sehr guten Beratungen und Hilfestellungen

Die wirklich aussagekräftigen Tests, dazu die entsprechenden Gespräche und Hilfestellungen"  Mehr

das freut mich und uns...Vielen Dank...David Kolassa und Team  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Kolassa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Kolassa.
sehr gute Betreuung