Über uns

Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer Darmzentrum

Betrifft 7. Stock: Alles in allem hat es lange gedauert bis die Diagnose kam und Ärzte ein ausführliches Gespräch führten! Obwohl Ergebnisse bereits vorlagen wurde erst abgewartet bis auch andere Ärzte sich dazu äußerten! Aus anderen Kliniken kenne ich das nicht, da wurde schneller gehandelt und sofort nach Untersuchungen das Ergebnis besprochen! Zu den Schwestern im 7. Stock: Etwas derart unfreundliches habe ich so noch nicht erlebt ( betrifft 2 Schwestern dieser Station )!! Sehr unfreundlich zu Patienten und auch zu Angehörigen! Man hat es auf dieser Station mit wirklich sehr kranken Menschen zu tun, da sollten Schwestern sich wenigstens bemühen so zu tun als würde ihnen der Umgang mit Menschen Spass machen! Die Patienten bekommen den Frust bestimmter Schwestern deutlich zu spüren! Die Pfleger waren freundlich und zuvorkommend! Der Verwaltung haben wir das Verhalten der Schwestern mitgeteilt!

Unfreundliche Schwestern, Ärzte okay! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal