Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer Darmzentrum

    Betrifft 7. Stock: Alles in allem hat es lange gedauert bis die Diagnose kam und Ärzte ein ausführliches Gespräch führten! Obwohl Ergebnisse bereits vorlagen wurde erst abgewartet bis auch andere Ärzte sich dazu äußerten! Aus anderen Kliniken kenne ich das nicht, da wurde schneller gehandelt und sofort nach Untersuchungen das Ergebnis besprochen! Zu den Schwestern im 7. Stock: Etwas derart unfreundliches habe ich so noch nicht erlebt ( betrifft 2 Schwestern dieser Station )!! Sehr unfreundlich zu Patienten und auch zu Angehörigen! Man hat es auf dieser Station mit wirklich sehr kranken Menschen zu tun, da sollten Schwestern sich wenigstens bemühen so zu tun als würde ihnen der Umgang mit Menschen Spass machen! Die Patienten bekommen den Frust bestimmter Schwestern deutlich zu spüren! Die Pfleger waren freundlich und zuvorkommend! Der Verwaltung haben wir das Verhalten der Schwestern mitgeteilt!

    Unfreundliche Schwestern, Ärzte okay! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-Egell-Str. 33, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen