Portraitbild-Option für Premium-Kunden

06232/133-0

Sankt Vincentius Krankenhaus Klinik für Innere Medizin I

Fachabteilung, Innere Medizin

Holzstr. 4 a67346 Speyer
Sankt Vincentius Krankenhaus Klinik für Innere Medizin I -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

11.07.2021

Super Ärzte, sehr gute Behandlung

Innere Abteilung des Vincentius KKH, Ärzte Dr. Meier Willersen und Dr. Düzgün, top Ärzte, Ich fühlte mich sehr gut behandelt, die Aufklärung war top, die Behandlung war erste Klasse, sehr nette und gute Behandlung, ich habe vollstes Vertrauen in diese beiden Ärzte , absolut empfehlenswert, jederzeit wieder. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, man nimmt sich Zeit für den Patienten was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

06.12.2018

Hervorragende ärztliche Betreuung

Ich war in diesem Jahr mehröchig Patientin der Inneren Medizin bei Chefarzt Dr. Meier-Willersen. Ich habe noch nie zuvor eine solche kompetente Beratung und Begleitung erfahren, die den Mensch als Ganzes und nicht nur als eine Sammlung klinischer Symptome sieht. Mein großes Kompliment an Dr. Meier-Wilkerson uns sein gesamtes Team. Dies gilt auch für das Pflegepersonal auf der Station.

Das Essen in der Klinik ist insbesondere für darmkranke Menschen eine Zumutung. Hier gibt es Nachhilbedarf

23.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Haupt und sein Team, sehr nett und Kompetent.

Ich war anfang Januar in Ihrer Klinik, war sehr zufrieden Ihr seid meine Lebensretter. Danke dafür................

Selbst das Pflegepersonal, und ich werde jetzt nicht alle aufzählen, Ihr seid einfach Spitzenklasse.

Letzte Aktualisierung03.02.2015