Praxis Christine Carels Psycholog.Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 44, Speyer

Dipl.-Psych. Christine Carels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christine Carels?

Standort: Praxis Christine Carels Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Erfahrung mit Frau Carels ist sehr positiv. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da sie immer mit voller Aufmerksamkeit zugehört hat. Ihre Argumente waren immer wohl überlegt, klar, kurz und vor allem einprägsam formuliert. Ihre gesagten Worte hatten eine große Wirkung auf mich. Frau Carels hat viel Erfahrung in dem was Sie tut, das merkt man ungemein. Der Aufenthalt bei Frau Carels ist sehr angenehm, der Praxisraum ist hell und somit freundlich. Man wird zu Beginn mit einem Getränk (Café oder Wasser) freundlich begrüßt, sowie vom Hund der Therapeutin (dieser nimmt auch an der Sitzung teil - was zu einer tollen Stimmung beiträgt - TOP!). Leider konnte ich eine Therapie nach etlichen Sprechstunden bei Frau Carels nicht beginnen, da die Wartezeiten der einzelnen Terminen zu lang waren. Fazit: Wer etwas Wartezeit mitbringt, ist bei Frau Carels super in besten Händen. Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Fachlich sehr kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Carels Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe von der ersten Stunde an von Ihrer Behandlung profitiert. Bei jeder Sitzung lerne ich mehr über mich und meine Erkrankung. Klar kommen auch mal unbequeme Sachen zur Sprache, aber Frau Carels schafft es jedesmal, dass ich auch diese meistere.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Carels Psycholog.Psychotherapeutin

Über Dr. Carels habe ich nur positives zu berichten. Sehr professionell, praktisch, Humorvoll, menschlich, freundlich. Nimmt sich Zeit. Die Tipps sind sehr hilfreich... sie nimmt die Person und die Situation wahr und ernst...also zu empfehlen.

Dr. Carels ist sehr professionell und auch sehr menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Carels Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Carels hat mir in meiner (Selbst-)Erkenntnis mit Herz, Humor und Verstand sehr weiterhelfen können.

Antworten auf Lebensfragen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Carels Psycholog.Psychotherapeutin

Sie hatte eine genaue Vorstellung, wie ich meine Probleme bewältigen soll. Ich habe trotz erhebliche Zweifel, ob diese Methode zu mit passt, es so probiert. Dann hat eine Situation eskaliert und als ich sie darauf aufmerksam machte, fragte sie mich, was ich da überhaupt will.

Niemals zu Carels - Vorsicht angesagt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Carels Psycholog.Psychotherapeutin

Als ich nach einer Alternative zu der aktuellen Behandlungsmethode fragte, weil mir diese so gar nicht lag, entgegnete Fr. Carels, sie könne nicht mehr, als es mir anzubieten. Wenn ich nicht wolle, könne sie auch nichts tun.
Auf meine wiederholte Frage, ob sie denn keine zweite Herangehensweise wisse, mit der ich mich besser identifizieren könne, brach Fr. Carels das Gespräch ab und bat mich zu gehen.

unprofessionelles Verhalten der Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert