Dr. med. vet. Sven-Marten Kremp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sven-Marten Kremp?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Außenwirkung ist eher gestresst, genervt, "von Oben herab". Patienten werden "abgearbeitet". Unfreundlich gegenüber manchen Kunden sowie auch Mitarbeitern. Man fühlt sich nicht wohl in dieser Praxis. Leider nicht weiterzuempfehlen

Das Einfühlvermögen fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Schon beim Anruf in der Praxis für einen Termin bekam ich gleich die Antwort , das macht der Chef. Es ging um eine Zweitmeinung zu eventueller Artrose. Schon der Test von den Hüftknochen meiner Emma ( Hündin ) machte einen kompetenten Eindruck. Ich kam in die Praxis mit Röntgenbildern vom ersten behandelten Arzt so wie sie vor 10 Jahren oder länger gemacht wurden. Hier hat Dr. Kremp nichts eindeutiges sehen können. Er machte noch ein paar Tests. Gab dem Hund eine Spritze Verhärtung Muskulatur.

Dr. Kremp sehr kompetent und klare ausführliche Beratung und verständlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Mit Herr Dr Kremp sind wir die paar mal die wir bei ihm waren sehr zufrieden auch die 2 OPs die er gemacht hat einfach Top zufrieden er nimmt sich Zeit für ein Gespräch und ist einfühlsam zu Tier und Mensch. Wir waren immer bei Frau Dr Kremp sind aber nicht mehr zufrieden ist sehr unfreundlich geworden und kapitelt einem schnell ab. Meine Tiere sind Privat Patienten und sollten auch so behandelt werden bzw auch der Besitzer der ja zahlt. Aber mit Herr Dr Kremp sind wir bis jetzt sehr zufrieden!

Netter kompetenter einfühlsame Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut Aufklärung und Behandlung einfach top

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Unser Hund Henry leidet an einer Entzündung der Pfote, die aktuell eine schmerzhafte und langwierige Behandlung erforderlich macht.
Wir Menschen erfahren in dieser Zeit umfassende Erklärungen der vorgenommenen Behandlungen und ein stets offenes Ohr für unsere Fragen. Durch den Austausch der Ärzte untereinander erhalten wir stets eine Zweitmeinung, was uns ein sehr gutes Gefühl gibt.
Unser Hund erfährt eine kompetente Behandlung und echte Zuneigung sowie auch Mitgefühl. Das führt dazu, dass die täglichen und schmerzhaften Tierarztbesuche nicht verhindern können, dass unser Hund freiwillig in die Praxis und den Behandlungsraum geht und das ganze Team immer noch aufrichtig mag. Henry spürt die Zuneigung und dass man ihm helfen will.
Was wünscht man sich als Tierbesitzer eigentlich mehr?

Vor ziemlich genau einem Jahr, musste in der gleichen Praxis unsere Katze mit einem recht komplizierten Bruch versorgt werden. Auch sie erfuhr eine hervorragende medizinische Versorgung und sehr liebevolle Behandlung. Allerdings zeigte sie sich im Gegensatz zu unserem Hund als nicht so dankbarer und kooperativer Patient. ;-) Umso mehr freute mich die Frage, VOR der Preisgabe meiner Personalien, wie es Babette denn nun gehe."

Kompetent und extrem tierlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Ich war viele Jahre zuerst bei Frau Dr. und danach bei Hr. Dr. Kremp mit unseren Hunden. Die Ärzte und das Team sind sehr nett. Im Lauf der Jahre musste ich allerdings feststellen, dass ich mich zu sehr auf die alleinige Meinung der Praxis verlassen habe. Im Nachhinein wurde mir klar, dass nicht immer die optimale Behandlungsmethode gewählt wurde. Ich empfehle auf jeden Fall und zwar immer eine zweite Meinung bei einem anderen Tierarzt einzuholen und auch den Weg zu einem Spezialisten nicht zu scheuen. In dieser Praxis wird zuviel selbst operiert, wo die Überweisung an eine Tierklinik oder an einen Spezialisten angebracht wäre. In meinem Fall wurde ein Kreubandriss schlecht und diverse Zahnextraktionen stümperhaft ausgeführt, was teure Nachbehandlungen nach sich zog.

Gute Praxis, aber eine Zweitmeinung bei ernsthaften Erkrankungen einholen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Frau und Herr Dr.Kremp und ihr Team haben meine Tiere schon von Kleinigkeiten über OPS bis hin zur Regenbogenbrücke behandelt. Meine Tiere haben keine Angst vor ihm.
Alle haben auch immer ein offenes Ohr für Fragen der Besitzer.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Letzten Donnerstag war ich das erste Mal in dieser Tierklinik , da mein Hund kastriert werden soll.
Schon der Eingangsbereich wirkt freundlich und einladend, was mir besonders positiv auffiel, sind die Erhöhungen, auf die die Katzenbesitzer ihre Lieblinge abstellen können. Das ist gewiss um einiges Stressfreier für die Stubentiger.
Das Personal war durchgehend freundlich, aber die Ärztin, die meinen Idefix voruntersucht hat war unschlagbar. Sie kniete zu meinem Hund auf dem Boden und untersuchte ihn dort, mit ruhiger Stimme und mein Bollerkopp gab ihr sogar die Pfote und nahm ein Leckerlie. das ist außergewöhnlich, normalerweise zieht er mit aller Kraft seiner fast 40 kg zum Ausgang.
Hoffen wir, das die Kastration am Montag auch gut verläuft und ich bin sicher, die geeignete Tierklinik für meine Fellnasen gefunden zu haben. Danke!
Nachtrag, nachdem wir heute zur Nachkontrolle der Kastra-OP waren. Herr Dr. Kremp hat hervorragende Arbeit geleistet, die Narbe (3-fach genäht) ist schon sehr gut verheilt. Auch die Erklärungen zur OP, der Nachsorge und die menschliche Seite haben mich überzeugt. Und Idefix übrigens auch: Ohne Zögern und selbstbewusst ging er in die Praxis und lies sich die Kekse schmecken!

Hervorragender Tierarzt, freundliches Personal und angenehme Umgebung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nehmen sich Zeit , wird alles klasse erklärt , sind sehr behutsam zum Tier

Ein super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Gem.Praxis Dres.Julia Kremp und Sven-Marten Kremp

Gute Tierarztpraxis, kann ich nur empfehlen !
Freundlich und liebevoll, fachlich kompetent.
Vom ersten Kontakt, bis zum letzten Besuch in der Praxis immer
gleichbleibende Qualität.

Geben das Gefühl fachlich und menschlich gut aufgehoben zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben