Dr. Balke
  • Sinzig
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Balke
Dr. Balke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Balke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Balke ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Speyer (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Speyer (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Balke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Zibandeh Balke

Veneers
Non-Prep-Veneers
Prothesen
Zahnbrücken

Jedes gesunde und schöne Lächeln beginnt für uns mit Vertrauen. Denn mit Ihrem Vertrauen geben Sie uns die Grundlage für Ihre bestmögliche zahnmedizinische Versorgung durch unsere Praxis.
Unsere gemeinsamen Ziele dabei sind klar: Ihre volle Zufriedenheit mit unseren zahnärztlichen Leistungen – und natürlich Ihr gesundes, schönes Lächeln. Also dann: Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Zibandeh Balke.
Bei jeder ...

Die Leistungen meiner Praxis decken viele Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Drei Schwerpunkte liegen mir dabei besonders am Herzen:

1. Therapie von Kiefergelenksbeschwerden & Craniomandibulärer Dysfunktion (CMD)
  2. Zahnersatz und Zahnprothetik

4. Behandlung von Karies & moderne Füllungen

Das sagen Patienten über Dr. Balke

Bewertung vom 20.12.2018

Ärztin mit Einsatz

Nach Jahren mit CMD Problemen konnte Dr. Balke mir endlich helfen, schmerzfrei zu werden. Ich denke, dass neben ihrer fachlichen Kompetenz ihr Einsatz für den einzelnen Patienten das ist, was sie ausmacht. An dieser Stelle herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr Intensive und fachkompetente Beratung

Ich konsultierte Frau Dr. Balke wegen akuter Kiefergelenks - und Okklusionsbschwerden. Frau Dr. Balke nahm sich ausgesprochen viel Zeit für eine gründliche Anamnese und Beratung. Sie tat das auf eine sehr unkomplizierte Art und Weise, wirkte dabei sehr kompetent und ich hatte den Eindruck sie wollte " einfach helfen""  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

Angenehme Praxis

Die Mädels und Frau Doktor Balke sind alle total nett und zuvorkommend. Vor der Behandlung wird man sogar nach Kaffee oder Wasser gefragt. Ich suchte nach einer Praxis, bei der ich mich wohl und aufgehoben fühle und die habe ich endlich gefunden. Als Angstpatienten bin ich hier bestens aufgehoben. Ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Frau Dr. Balke ist eine sehr kompetente und professionelle Zahnärztin mit einem super Team. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einer CMD-Behandlung, die hilft...

bin ich übers Internet auf die Praxis von Frau Dr. Balke aufmerksam geworden. Ich leide schon seit vielen Jahren an Gesichts- und Rückenschmerzen, von denen ich seit einiger Zeit weiß, dass sie ihre Ursache im Zusammenbiss meiner Zähne haben. Ich habe schon eine wahre Ärzte-Odyssee hinter mir, ohne eine wirklich befriedigende Behandlung gefunden zu haben. Letztes Jahr im Dezember war ich das erste Mal bei Frau Dr. Balke. Nach Erstuntersuchung und Erstellung eines Kostenplans habe ich mich für die Anfertigung einer adjustierten Okklusionsschiene entschieden. Es handelt sich um eine Schiene für den Oberkiefer, die ausschließlich nachts getragen werden soll. Tagsüber nur bei Bedarf, und auch nur kurz, um eine Bisshebung zu verhindern. Ich war anfangs etwas skeptisch, weil ich bis dato nur Unterkieferschienen getragen hatte, aber jetzt, nach einem halben Jahr Tragezeit, bin ich überzeugt, dass auch dieser Typ Schiene helfen kann. Meine Beschwerden im Gesicht sowie im Nacken/Rücken sind stark zurückgegangen, die meiste Zeit bin ich vollkommen schmerzfrei und kann wieder ein normales Leben führen, was die letzte Jahre nicht mehr möglich gewesen ist. Was mir im Vergleich zu anderen Praxen aufgefallen ist: die Schiene ist perfekt angepasst worden. Zum Einen hat Frau Dr. Balke es geschafft, diejenige Bisslage zu ermittlen, in der die Kiefermuskulatur gleichmäßig belastet wird (vs. die Zwangsbisslage, die zu den CMD-Problemen führt). Zum Anderen hat sie die im Labor angefertigte Schiene so millimetergenau eingeschliffen, dass ich das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einen normalen, gesunden, "satten" Biss habe. Dazu sei erwähnt, dass Frau Dr. Balke Schienen mit rigider Front-Eckzahn-Führung anfertigt. Das unterscheidet ihre Schienen deutlich von vielen anderen, und das ist auch ein Grund, wieso ihre Schiene hilft. Schienen ohne Front-Eckzahnführung sind nicht selten herausgeschmissenes Geld. Nur das das einem natürlich niemand sagt..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balke.
gute Parkplatzsituation