Mühlturmstr. 35, Speyer

Dr. med. dent. Matthias Wurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Wurz?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Sehr sympathisch, fachlich Top, in summe ein tolles Team!
Ich und meine Kinder sind seit mehr als 20 Jahren super zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams.
Bisher gab es bei keiner Behandlung auch nur das geringste auszusetzen da alles Komplikationsfrei verlief. ich kann die Praxis jedem guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen.

Nach wie vor der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Bin nunmehr seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Wurz in Behandlung. Zu diesem Zahnarzt zu gehen war mit Abstand die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich habe eine lange und schmerzhafte Vorgeschichte mit diversen Zahnärzten, die mir nicht helfen konnten und das eigentliche Problem gar nicht erst erkannt haben. Herr Dr. Wurz ist ein sehr kompetenter, moderner, erfahrener und vor allem akribisch arbeitender Arzt. Jede Arbeit von ihm wurde zur vollsten Zufrieden und mit 100%er Genauigkeit durchgeführt.
Die Wartezeiten für einen Termin und auch die Wartezeiten in der Praxis waren kurz.
Die Parkplatzsituation um die Praxis herum ist ausgezeichnet.

Für diesen Arzt bin ich gerne bereit für eine Behandlung in etwa 100km Fahrt in Kauf zu nehmen.

Der Beste Zahnarzt in der Region! (oder Deutschlandweit!) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Ich bin schon lange Jahre immer wieder Patient bei Herr Dr Wurz und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach einer der besten im ganzen Umkreis. Ich fahre für jeden Termin 120 Kilometer und werde jedesmal sehr freundlich und höflich empfangen. Die Wartezeit ist kurz und auch mit mir als "Angsthase" geht Dr Wurz gut um. Handwerklich ist er top. Klar muss alles immer etwas schnell gehen, aber ich gehe auch nicht zum Kaffee trinken und Kuchen essen zum Zahnarzt!

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Bei meinem letzten Besuch wollte er mich an eine Zahklinik verweisen, weil er den Brückentag zu Urlaub nutzen wollte. Danach liess er mich wieder im Stich und fertigte mich mit seiner Sprechstundenhilfe ab. Nie wieder

keine Zeit wenn man ihn dringend braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Solide Behandlungsmethoden; gute Ergebnisse. Im Gegensatz zu manchen anderen Zahnärzten keine unseriösen Behandlungsmethoden. Überweisung auch an Kollegen, wenn Spezialmethoden notwendig werden.

Exzellente Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Alles muss schnell gehen. Dieser Arzt hat keine Geduld mit Angstpatienten sowie bei Patienten die eine Pause brauchen, durch zum Beispiel Hustenreiz. Sehr begrenztes Einfühlungsvermögen. Teilweise sehr grob. Ich würde diesen Arzt meiner Familie nicht empfehlen!!!
Das Wartezimmer bietet für Kinder keine wirkliche Beschäftigung wie ein Kinderbuch oder Malstifte...

Dieser Art ist sehr hitzköpfig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Hat sich Zeit für die Erklärung genommen und alles top und ruhig ausgeführt.

Professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Matthias Wurz Zahnarzt

Hr. Dr. Wurz hat bei mir ein Implantat eingesetzt. Handwerklich wurde gute Arbeit geleistet, jedoch wurden notwendige Schritte teilweise nicht richtig bzw. vollständig durchgeführt, so dass mir ein oder zwei Zusatztermine entstanden sind, die bei perfekter Abwicklung nicht notwendig gewesen wären.

Ferner hat er sich nicht immer entsprechend Zeit genommen wie ich dies für notwendig gehalten hätte. Man kam sich teilweise \"abgefertigt\" vor.

Kompetenz durchaus gut, Abwicklung teilweise verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert