Annemarie Kapitza

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Frau Kapitza

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Landauer Str. 4067346 Speyer

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Annemarie Kapitza, sowie meine Zahnarztpraxis in Speyer informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre Annemarie Kapitza

Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Karl-Gutenberg-Universität Mainz und an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • Auslandsaufenthalt in Brasilien im Rahmen des „Zahnärztlichen Hilfsprojektes Brasilien e.V.“
  • Vorbereitungsassistenzzeit in Pforzheim mit besonderem Ausbildungsschwerpunkt auf dem Gebiet der Implantologie und Chirurgie
  • Praxisübernahme im Jahr 2008 in Speyer
  • Erfolgreicher Abschluss des 2-jährigen Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) in Dezember 2012
  • Aktuelle Teilnahme am 2- jährigem Curriculum der Parodontolgie am Institut der Bildung und Wissenschaft der LZK Rheinland-Pfalz

Zahnärztin Annemarie Kapitza

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Zahnverlust bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung meine Speyerer Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

Zahnärztin Annemarie Kapitza

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. In meiner Praxis in Speyer nehme ich viele Behandlungen. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Leistungsspektrum

Alle Heilberufler · in Speyer

sehr gute Betreuung

4,5

10.06.2021 • gesetzlich versichert

Super Zahnaerztin ohne Frage, die beste, die ich je hatte!

Sie nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung, erklaert alles so das man es versteht und ist sehr vertrauenswuerdig. Ich fuehle mich super gut aufgehoben und habe groesstes Vertrauen in ihr Wissen und Koennen. Sie ist das Beste was mir passieren konnte, bin sehr froh und ueberaus zufriedener Patient.

14.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Wohlfühlort für Zähne

Ich habe mich bei Frau Kapitza und ihrem Team rundum wohl gefühlt. Auf mich und meine Bedürfnisse wurde auf sehr einfühlsame und souveräne Art eingegangen. Auch die finanzielle Entgeltung lädt im Vergleich zu anderen Zahnärzten zum Aufatmen ein und zauberte mir und vor allem meinem Geldbeutel ein Lächeln ins Gesicht: das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top! Fazit: Absolut zu empfehlen! Wer ein hervorragendes Zahnarztteam sucht ist bei Frau Kapitza und ihrem Team bestens aufgehoben.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein super Team das ich nur weiter empfehlen kann!!

Ich war das Zweite mal bei Frau Kapitza und Ihrem Team zur Zahnreinigung und Kontrolle. Ein Tag vor meinem Termin bekam ich einen "Erinnerungsanruf", ein super Service den ich aus keiner anderen Praxis kenne!! Auch dieses mal fühlte ich mich in kompetenten Händen - es wurde jeder Schritt erklärt und Fragen geklärt sowohl vor, während als auch nach der Behandlung. Mir wurden endlich Unklarheiten die andere Zahnärzte ungeklärt ließen in verständlichen Worten erklärt. Zu guter letzt hat mich das super Preis-Leistungsverhältnis sehr überrascht, ich wäre auch bereit gewesen mehr zu zahlen einfach weil ich mich sehr wohl gefühlt habe!

03.09.2020

Hervorragende fachliche Kompetenz

Insbesondere haben mir die hervorragende Behandlung und die ausgesprochen sehr nette Art von Frau Kapitza und Ihres gesamten Teams gefallen.

10.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht

Frau Kapitza gibt wirklich alles, um sich um die Anliegen von uns Patienten zu kümmern. Sie überzeugt mit Ihrem Fachwissen und versteht ihr Handwerk. Noch nie hat sich jemand für mich so viel Zeit genommen und alle Eventualitäten in Erwägung gezogen, um mir zu helfen.

Ich kann Frau Kapitza uneingeschränkt weiterempfehlen und bin begeistert, dass es noch Ärzte gibt die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Annemarie Kapitza bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?