Dr. med. dent. Kathrin Wend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-German-Str. 9 a, Speyer

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Wend?

Standort: Zahnärzte in der Filzfabrik Dres. Kathrin Wend Alexander Himbert Elisabeth Held u.w.

Ich habe mich, leider, von Ihrer netten Art täuschen lassen und vertraut. Leider muß ich jetzt mit den verursachten Schäden irgendwie klar kommen.

Negative Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche,mit vielen Rückschlagen,fand ich endlich die richtige Praxis.Fr Dr.Wend ist eine einfühlsame Ärztin.Daher ist mir die negative Erfahrung eines Patienten an dieser Seite unbegreiflich?vermutlich hatte sie einen schlechten Tag.

Solche Ärzte braucht das Land! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man den Eindruck hat, dass sich der betroffene Zahnbereich nach 2 Behandlungen verschlechtert und ohne Ibu nichts mehr geht, werde ich den Arzt jetzt wechseln. Das Vertrauen ist einfach gar nicht mehr da.

Negativer Behandlungsverlauf - privat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als zufrieden. Sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin. Nur weiterzuempfehlen. Ich kann nur die Note 1 geben, sogar mit Stern.

Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich brauchte wegen Umzug und dann Schmerzen Anfang 2014 dringend einen neuen Zahnarzt und bin aufgrund der räumlichen Nähe bei der Gemeinschaftspraxis gelandet, in der Frau Dr. Wend praktiziert. Das Praxispersonal ist freundlich, Wartezeiten ok. Frau Dr. Wend hat sich für mich die notwendige Zeit genommen. Sie agiert vorsichtig und nach genauer Analyse. Da ich gerade in einer Chemotherapie war, war ein tieferer Eingriff nicht möglich. Jedoch bekam ich den Zahn von ihr soweit behandelt, dass er erstmal eine Weile durchgehalten hat. Ein paar Monate später dann der "richtige" Eingriff, wo ich dann das erste Mal die handwerklichen Künste (Bohren etc) erfahren konnte. Und ich war positiv überrascht. Frau Wend besprach mit mir vorher die Schritte, die sie vorhat. Das war schonmal sehr beruhigend, weil es besser ist, wenn man weiß, was einen erwartet. Die Betäubung ging mit einem Piek vonstatten und traf auch gleich die richtigen Stellen. Das "Handwerkliche" echt top (ich war bis dahin nur männliche Zahnärzte gewohnt und hatte zugegebenermaßen etwas Bedenken). Anschließend (es waren ein Inlay und eine Halbkrone notwendig) wurden mir von ihr die Alternativen erklärt (Kunststoff oder Keramik). Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie mit dem Kunden auf's "Geschäftemachen" aus ist (was ich bei einem anderen Arzt schon erlebt hatte). Inzwischen ist die Behandlung seit einigen Wochen abgeschlossen und ich bin voll zufrieden und kann meine Zähne wieder bestimmungsgemäß verwenden :-)

Kompetent, freundlich, habe mich bei Ihr gut behandelt gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin super mit ihr bin sehr zufrieden wow...........

diese frau ist gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin als Angstpatient zum ersten Mal mit Schmerzen zu Frau Dr. Wend in die Praxis. Sie nahm mir direkt die Schmerzen und nachdem sie alles, was sich bei mir über Jahre angesammelt hat, gemacht hat. Habe ich auch keine Angst mehr zur halbjährlichen Kontrolle zu ihr zu kommen. Ich bin froh sie getroffen zu haben.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Behandlung war ich äußerst zufrieden. Ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen ist nicht zu übertreffen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nie wieder ,kann ich nicht weiter empfehlen

Sehr grobe Behandlung, keinerlei Einfühlungsvermögen, ich bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben