Vogteistr. 2, Spraitbach

Dr. med. Birgit Rau-Gottesbüren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Rau-Gottesbüren?

• Psychotherapie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Birgit Rau-Gottesbüren Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und hat ihren ganz eigenen Charme. Die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich und aufmerksam.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Eine wirklich tolle und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Rau-Gottesbühren in Behandlung seit ich 14 Jahre alt bin. Auch nachdem Sie von Mutlangen nach Spraitbach umgezogen ist, bin ich bei Ihr geblieben. Sie hat mich außerdem während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich zu jederzeit bei Ihr und Ihrem Praxisteam gut beraten und wohl gefühlt. Daher kann ich Sie und Ihr gesamtes Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Ich war das erste Mal bei ihr.
Ich kann sie ausnahmslos weiter empfehlen. Sie ist wirklich eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Vielen Dank.

Sehr nette, kompetente und empathische Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame Frauenärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben in ihrer Praxis.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon einige Fauenärztinnen kennengelernt und diese ist mit Abstand die kompetenteste und zudem noch freundlichste Ärztin!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rau-Gottesbüren war meine allererste Frauenärztin und ich bin seither bei ihr geblieben. Auch nach meinem Umzug und der einfachen Entfernung von 80km zur Praxis, werde ich mir keinen neuen Frauenarzt suchen. Frau Rau-Gottesbüren nimmt sich viel Zeit für ihre Patientin und geht dabei sehr einfühlsam vor. Auch das Praxisteam ist sehr nett, die Praxis ist sauber und gepflegt. Kurzum: Man fühlt sich rundum wohl in dieser Praxis und bestens aufgehoben. Lediglich die Wartezeit auf einen Termin ist etwas langwierig, aber dies ist auch nicht anders zu erwarten bei einer solch guten Ärztin. Braucht man jedoch ein Rezept (z.B. Pille), dann geht das recht fix und meist kann man es noch am gleichen Tag abholen.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Dr. Birgit Rau-Gottesbüren hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften begleitet, war immer für mich da, sie ist eine Ärztin mit großem Herz. Sie ist 100% weiter zu empfehlen. Und hier nochmals, VIELEN DANK für Unterstützung, und die wunderschöne Zeit in beiden Schwangerschaften.

Kompetente, freundliche Ärztin und super Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Dr. Rau-Gottesbüren nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, beantwortet geduldig die Fragen und ist sehr warmherzig. In unsicheren Fällen kontrolliert sie lieber zweimal, auch außerhalb der Sprechzeiten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, verständnisvoll und kümmert sich erfolgreich um einen reibungslosen Ablauf in der Praxis!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärtztin ist sehr freundlich und Vertrauenswürdig. Die Sprechstundenhehilfen sind ebenfalls sehr freundlich. Die Kinder werden gut betreut, so dass meine Tochter sich mit ihren 3 Jahren richtig wohl fühlt in der Praxis. Großes Lob an das Praxis Team.

Eine sehr nette und höfliche Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen

super aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben