Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Rau-Gottesbüren

Dr. med. Birgit Rau-Gottesbüren

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Vogteistr. 2, 73565 Spraitbach

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Rau-Gottesbüren war meine allererste Frauenärztin und ich bin seither bei ihr geblieben. Auch nach meinem Umzug und der einfachen Entfernung von 80km zur Praxis, werde ich mir keinen neuen…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche Ärztin und super Mensch!

Die Frau Dr. Birgit Rau-Gottesbüren hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften begleitet, war immer für mich da, sie ist eine Ärztin mit großem Herz. Sie ist 100% weiter zu empfehlen. Und hier…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2015

Super Ärztin

In dieser Praxis habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Dr. Rau-Gottesbüren nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, beantwortet geduldig die Fragen und ist sehr warmherzig. In unsicheren…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Allgemeinmediziner

81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Bewertung vom 10.02.2015, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette und höfliche Ärtztin

Die Ärtztin ist sehr freundlich und Vertrauenswürdig. Die Sprechstundenhehilfen sind ebenfalls sehr freundlich. Die Kinder werden gut betreut, so dass meine Tochter sich mit ihren 3 Jahren richtig…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014, Alter: 30 bis 50

super aerztin

Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014

freundliche Ärztin

Hat alles super gepasst allerdings muss man sehr lange auf Termine warten"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2014

Seit Jahren sehr zufrieden!!!

Bin sehr zufrieden!! Sehr Verständnisvoll!! Bleibe Ihr treu!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2014

sehr nett und kompetent!

Sie ist sehr freundlich zu ihren Patienten und hat ein offenes Ohr für jeden! In Notfällen bekommt man schnell einen Termin und angemessene Aufmerksamkeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Beste Ärztin

Bin sehr zufrieden, eine Frau ist eben besser als ein Mann, mit einer Frau kann man besser Probleme besprechen. Sehr Herzliche Ärztin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013

Super Ärztin!!!!!!!

Frau Doktor ist eine sehr warmherzige und nette Person. Seit dem ich zu ihr in die Sprechstunde komme, fühle ich mich wohl,gut beraten und erhalte eine sehr gute Untersuchung. Und das Personal…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Tolle Frauenärztin

Sehr nette Ärztin, die auf Fragen und Probleme eingeht und einem auch zuhört!,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012

einfach super

Frau Dr. Rau-Gottesbüren ist ein sehr warmherzige Ärztin die ich jedem nur empfehlen kann. Sie ist eine Ärztin die immer freundlich zu ihren Patientinnen ist. Alles sehr genau erklärt und sich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012

warmherzig vertrauensvoll absolut spitze!

Frau Dr.Rau-Gottesbüren ist eine sehr kompetente,warmherzige und vertrauensvolle Ärztin,zu der ich immer wieder gerne gehe...die Praxis ist liebevoll gestaltet,die Helferinnen nett und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

Absolut Spitze

Absolut Spitze. Kompetent, freundlich und mitfühlend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012

Ein sehr kompetente, verständnisvolle und freundliche Ärztin-besser geht nicht

Ich war schon bei einigen Frauenärzten, auch netten und guten, aber Frau Rau-Gottesbüren hat sie alle getoppt :-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2011

Nur zum Empfehlen

ich hatte schon lange Zeit kein vertrauen mehr an Ärzten gehabt. doch die Frau Dr ist sehr freundlich und vertrauensvoll so das ich von der ersten Sekunde an vertrauen hatte. alles laeuft sehr…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani