Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gschwender Str. 5, Spraitbach

Nicole Löb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Löb?

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin froh, dass unsere Gemeinde eine so nette und kompetente Ärztin hat. Sie erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort. Auch das Praxis-Team ist sehr nett. Kann Frau Dr. Löb auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

- wurde in 5min abgefertigt und bekam gleich eine Überweisung zu einem anderen Facharzt
- telefonische Sprechstunden sind eine Katastrophe (wenn bspw. Laborergebnisse nicht zur geplanten telefonischen Sprechstunde verfügbar sind wird einfach garnicht angerufen bzw. am nächsten Tag zu irgendeiner Zeit, sollte man hier nicht erreichbar sein wird garnicht mehr angerufen.. extrem schwierig für Berufstätige die nicht die ganze Zeit am Handy hängen können)

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Löb ist eine Bereicherung und ein Gewinn für diese Gemeinde. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und bespricht Diagnosen so, das man diese auch versteht und nachvollziehen kann. Sie geht auf die Probleme mit denen man kommt sehr verständnisvoll ein und ihre fachliche Kompetenz ist Top! Die auch mal entstehenden Wartezeiten nehme ich hier gern in Kauf. Hab ja in dem Fall eh Zeit.
Mir gefällt gut, dass hier auch neue Medien zum Einsatz kommen und nutzbar sind. Das erleichtert vieles. Das junge Team am Empfang macht einen tollen Job, was sicher nicht immer leicht ist oder auf entsprechendes Verständnis trifft.
Für mich ist Ärztin und Team eine 1+.
Eine Hausärztin die absolut zu empfehlen ist und ein Team am Empfang das auch gern mal gelobt werden sollte.

Kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der seitherige Hausarzt setzte sich altersbedingt zur Ruhe und suchte lange nach einer geeigneten Nachfolge, die er in Frau Dr. Löb gefunden hat. Zunächst dachte ich, leider musste der seitherige aufhören und nun bin ich hellauf begeistert von der neuen Ärztin. Fachlich äußerst kompetent und menschlich genauso Spitzenklasse wie der Vorgänger. Nimmt sich exorbitant Zeit für die Belange der Patienten, gibt es so nicht mehr!! Er hätte die Praxis nicht besser vergeben können. Meine Bewertung: 1A mit Sternchen!!!

Tolle Nachfolgerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Löb in den besten Händen: Top Beratung, Top Behandlung, Top Freundlichkeit,.... es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. 100% Weiterempfehlung

Sehr kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Löb als sehr kompetent, nett und empathisch erlebt. Sie nahm sich die Zeit für mich als Patienten und hat mir sehr geholfen :)
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich die möglichen Behandlungen. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und geht den Dingen auf den Grund.

Kompete und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Löb Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt sich viel Zeit für Patienten und ist sehr kompetent, freundlich und humorvoll. Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich.