Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin
Lange Str. 14-16, Spremberg

Dipl.-Stom. Sabine Petrick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Nach jahrelanger Angst bzw. Panik beim Zahnarzt fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam nimmt einem jegliche Angst vor einer Behandlung. Ich selbst war viele Jahre nicht beim Zahnarzt, musste dann aber doch. Niemand machte einem in der Praxis Vorwürfe. Nach mehreren Behandlungen, ohne Schmerzen, freue ich mich jetzt den Mut gehabt zu haben anzurufen. Ich möchte mich nochmals bei Fr. Dr. Petrick und ihrem Team bedanken.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Ich bin nun wirklich ein Angsthase
Aber ich bin begeistert
Hatte meine PZR und wurde vorab und während der Behandlung informiert was gemacht wird
Die richtige Mundhygiene wurde mir nochmal gezeigt
Die Dame die das machte hat sich viel Zeit genommen
Mir die Angst genommen
Wenn es weh tat kurz Pause gemacht ?? Ich bin wirklich super glücklich ?? Bald muss ein Zahn Reis doch ich fühle mich da in guten Händen ??

Dipl.-Stom. Sabine Petrick

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Gleich am Montag werde ich diese auch an meine hochmotivierten Mitarbeiterinnen weiterleiten.

Dipl.-Stomat. Sabine Petrick

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Ich bin dort hingegangen weil ich ein sehr panischer Mensch bin. Ich habe angst vor dem zahnarzt. War auch beim ersten mal alles gut und nett gewesen. Nun wurde ich der maßen enttäuscht. Sehr unfreundlich und bei schmerzen noch weiter gemacht und nicht aufgehört. Zum schluss der Behandlung abgebrochen" ich brauch mich nicht mehr sehen lassen". Weil ich mich über die schmerzen beklagt habe. Bin echt enttäuscht worden.

Dipl.-Stom. Sabine Petrick

Sehr geehrte Frau H.! Sie waren am 09.06. 2017 erstmalig in meiner Praxis. Dem Folgetermin am 14.06.2017 zur Prof. Zahnreinigung bei unserer Prophylaxemitarbeiterin, wo wir kurzfristig mehr als eine Stunde für Sie reserviert hatten, blieben Sie unentschuldigt fern. Auch einem Termin am 30.01.2018 blieben Sie fern. Am 25.01.2019 waren Sie um 9.15 Uhr bestellt und kamen eine Stunde später. Obwohl wir ein durchgeplantes Bestellsystem haben, wurden Sie von meiner freundlichen Mitarbeiterin angenommen. Sie gaben Beschwerden in allen 4 Quadranten an. Um Sie gründlich zu untersuchen, musste ich jedoch erst einmal massiven Zahnstein entfernen, wobei Sie schon bei der ersten Berührung um sich schlugen und ich die Behandlung abbrechen musste. „Ich brauch mich nicht mehr sehen lassen“ hat in meiner Praxis niemand zu Ihnen gesagt.
Dipl.-Stomat. Sabine Petrick und Team

ENTTÄUSCHUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

An sich hat diese Praxis eine gute Aufklärung und gute Behandlungsmöglichkeiten, leider liegt der Fokus nur auf dem Profit. Frau Petrick nimmt sich nicht wirklich Zeit für ihre Patienten, bei Betäubungsspritzen wurde oft direkt danach losgebohrt, denn: ZEIT IST GELD.
Ich habe schlimmste Ängste vor dem Zahnarzt durch diese Frau entwickelt. Bis ich meine jetzige Zahnärztin gefunden hatte, wusste ich gar nicht , dass man angstfrei und entspannt zum Zahnarzt gehen kann.

Dipl.-Stom. Sabine Petrick

Danke, dass Sie sich so viel Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir sind verpflichtet, Sie über alle medizinisch in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten, die in unserer Praxis angeboten werden, aufzuklären.
Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, denn nur gemeinsam
können wir ein optimales Behandlungsergebnis erzielen.
Schade, dass Sie nicht den Mut hatten, mich perönlich anzusprechen.

Sabine Petrick

Profitgierige Ärztin mit sehr niedriger Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Sehr gute, qualifizierte Beratung und Behandlung inklusive Vor- und Nachsorge. Sehr gute, freundliche Patientenbetreuung. Terminerinnerung. Sehr gute Internetpräsenz mit allen wichtigen Kontakten und Informationen. Sehr gute Partner.

Erfahrene und kompetente Ärztin mit einem guten Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Ich bin eher eine Angstpatientin, da frühere Zahnarztbesuche nicht so toll verlaufen sind.
Doch hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Als "Angstpatient" mit schlechten Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten in der Vergangenheit und entsprechend schlechtem Gebiß wurde ich im Frühjahr 2016 durch eine Zeitungsanzeige auf die Praxis aufmerksam.
Wie am Telefon zugesagt, erfolgte beim Ersttermin zunächst eine Bestandsaufnahme (Praxis kennenlernen, Röntgen etc.).
Beim ersten Behandlungstermin wurde ich über die für mich infrage kommenden Lösungsmöglichkeiten aufgeklärt. Hierbei fand ich es sehr professionell, das mir deutlich dargestellt wurde, daß die Behandlung längerfristig und nur mit meiner Mithilfe (Durchhaltewillen) erfolgreich sein würde.
Zum Kostenthema erfolgte ebenfalls eine ausführliche und fachlich fundierte Beratung durch das Praxisteam, in deren Verlauf ich anhand plastischer Beispiele meine Lösung gewählt habe.
Heute, nach Abschluß der Behandlung, kann ich wieder richtig kauen und vor allen Dingen wieder ungezwungen lächeln.

Danke für mein neues Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Durch diese Ärztin habe ich 2 Zähne und eine Menge Geld verloren! Sie behandelt die Zähne so, dass man ca. alle 2-3 Monate aufgrund von Füllungsverlusten bei ihr auf dem Stuhl sitzt. Ihr geht es offensichtlich einzig um ihre guten Geldeinnahmen anstatt um das Patientenwohl!

Sehr geehrte/r Patient/in!
Leider können sowohl mein Team als auch ich Ihre kritischen Äußerungen nicht nach-
vollziehen.
Es ist immer leichter anonym zu kritisieren, als das direkte Gespräch zu suchen.
Bitte setzen Sie sich mit mir persönlich in Verbindung!

Dipl.- Stomat. Sabine Petrick

Eher eine Kauffrau als Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Nach langem Suchen habe ich meine Zahnarztpraxis gefunden. Im September 2014 nahm ich meinen ersten Termin in der Zahnarztpraxis wahr. Ich hatte sehr große Probleme und schlechte Erfahrungen.
Vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Zahnarztpraxis wohl,ich wurde sehr nett empfangen, die Atmosphäre im Wartebereich ist sehr angenehm, die Behandlungsräume sind sehr modern eingerichtet, es stimmt einfach alles.
Frau Petrick nahm sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung, sie scheute sich nicht, die Behandlung in Angriff zu nehmen und versicherte mir ein gutes "Ende". Sie wurde von ihren Mitarbeitern und Partnern, den Dentallaboren Gürtler und Wierick, professionell unterstützt. Ich wurde über alle Schritte ausführlich informiert, ich fühlte mich erstmals ernstgenommen und in guten Händen.
Nach einem Jahr konnte die Behandlung erfolgreich abgeschlossen werden. Frau Petrick hat mir, gemeinsam mit ihrem Team und den Dentallaboren, zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Endlich kann ich meine "Zähne zeigen". Dafür möchte ich mich auf das herzlichste bedanken.
Ich kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Frau Petrick und ihr Team arbeiten sehr professionell.

Sehr gute Zahnärztin mit engagiertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Sabine Petrick Zahnärztin

Sehr nette Ärztin und Schwestern, ich fühle mich immer sehr gut betreut, gute Fachkompetenz

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben