Dr. med. Anne Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Starke?

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Starke nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt ausführlich. Sie nimmt die Sorgen der Patient:innen sehr ernst.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Nachdem wir aus der Großstadt in ein beschauliches Dorf in Rheinhessen gezogen sind, hatte ich Angst, einen Neuen Hausarzt in der Gegend zu finden, dem ich vollends vertrauen kann- nun habe ich zwei Ärztinnen, mit denen ich jede Problematik offen besprechen kann und die ganzheitlich denken. Was für ein Glücksgriff!

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Sehr gute Öffnungszeiten und auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering. Die Behandlung war sehr gut und auch die Informatioen währende der Behandlung.
Die Praxis bietet gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis und auch schnelle Terminvergabe. Kann die Praxis (das gesamte Team) nur weiter empfehlen,

Zuverlässige Terminergabe .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Meine erste Bewertung aus dem Jahre 2016 hat sich nicht verändert. Ich kann nur sagen, dass es die beste Hausärztin ist, die ich je in meinem langen Leben hatte. Immer fachlich versiert, immer freundlich und vor allem kompetent, immer hilfsbereit - trotz vieler Arbeit und nicht immer freundlich gesinnten Patienten - schön, dass es Frau Dr. Starke und Frau Dr. Lahn gibt. Ich kann schlechtere Bewertungen nicht nachvollziehen, aber die Menschen sind eben mental sehr unterschiedlich. Ich hoffe, noch lange so zufrieden und glücklich in die Praxis gehen zu können mit dem Wissen, dass ich dort Hilfe und Verständnis erwarten kann. Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Dr. Starke und Frau Dr. Lahn, ganz viel Gesundheit, weiterhin Erfolg in der Arbeit und ein glückliches Familienleben und auch wenn der Gang zu Ihnen nicht immer einfach ist und die Angst mich vorher ein wenig plagt, komme ich immer wieder gern in Ihre Praxis, weil ich sicher bin, dass mir geholfen wird.
Ich wünsche Ihnen Beiden ein wunderbares Weihnachtsfest und für das neue Jahr von ganzem Herzen nur Erfolg, Gesundheit und das notwendige Quäntchen Glück.
Beste Weihnachtsgrüße sendet Ihnen Ihre Patientin aus Gau-Bickelheim.

Alle Jahre wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Bin jetzt schon ein Weile bei diesen Ärztinnen und bin immer noch super zufrieden. Das gesamte Team ist immer bemüht, alle immer nett und freundlich. Ich fühle mich immer gut betreut, wenn es keine Probleme gibt geht es schnell, aber wenn ich besondere Fragen habe, hat jeder Zeit dafür.????????????

Der beste Hausarzt, den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Ich bin erst vor kurzer Zeit zu dieser Praxis gewechselt und muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin! Schon der freundliche Umgangston am Telefon hat mir gefallen. Zeitnahe Termine, kurze Wartezeiten in der Praxis, gute Sprechzeiten. Und dann noch die Diagnostik!!! Als Frau Dr. Stark mich zum ersten Mal in ihrer Sprechstunde hatte, hat sie sofort festgestellt, dass bei mir eine Erberkrankung vorliegt. Das hätte mein bisheriger Hausarzt schon vor vielen Jahren feststellen müssen - schon, weil auch mein Vater mit der gleichen Erkarankung schon ewig bei ihm Patient ist!!! Aufgrund meiner Beschwerden erhielt ich direkt Überweisungen zu den entsprechenden Fachärtzen und Rezepte für Hilfsmittel! Eine ausführliche Beratung in Impfangelegenheiten wurde auch direkt bei meinem allerersten Termin bei Frau Dr. Starke in Angriff genommen. Ich fühle mich schon nach so kurzer Zeit hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen! Die Praxis ist freundlich ausgestattet, es gibt genügend Zeitschriften, um die Wartezeiten zu überbrücken. Das Team ist ebenfalls sehr nett. Die Parkmöglichkeiten sind zwar eher schlecht, aber das stört mich jetzt weniger.

Bin einfach begeistert! - Super kompetent, sehr freundlich, gute Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

In dieser Praxis ist das Personal wie auch die Ärzte sehr zuvorkommend und topfit.
Die Öffnungszeiten sind für selbständige und Leute die arbeiten müssen hervorragend.

Kompetenz und Freundlichkeit Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Fr Starke ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die jeden Verdacht bis ins kleinste Detail verfolgt und sicher stellt das alles geklärt ist. Auch greift sie nicht zu schnell zum Antibiotikum, was bei vielen Ärzten der Fall ist und manchmal auch mehr schadet als zu helfen. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Alles in allem eine super Praxis.

Alles super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Ich wurde gut behandelt,ausführliche Behandlung,gerne wieder

Gute Ärztin,sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Wißberg Dres. Anne Starke und Christina Lahn

Bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Kann ich auch weiter empfehlen.

Hier fühlen sie Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert