Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Susanne Pawelzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde,

Fünfhausenstr. 2 b, Springe

Bitte nicht buchen wenn Sie ein Neupatient sind, dann direkt bei uns in der Praxis melden!!!
Ebenso bei Infektkrankheiten, dafür haben wir eine extra Sprechstunde.

ab 50 €

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

• Arzt für Naturheilverfahren

Termin auf jameda.de gebucht

Erfahrene Ärztin und gut geführte und gut organisierte Praxis. Modern ohne all zu lange Wartezeiten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Allgemeine Sprechstunde

Große Kompetenz , Patientenzugewandtheit, ausreichend Zeit, Klarheit in Sprache und Agieren (Verdeutlichung der Behandlungsperspektiven)

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind durchweg sehr positiv. Ich bin seit vielen Jahren Patientin und es wurde und wird sich immer gut gekümmert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Immer da , auch wenn man mal einen Notfall hat und das kurz vor dem Urlaub , wo man generell im Stress ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Am Markt Dr.med.S.Pawelzik, Sabrina Timmermann, Dr. med. Birthe Schnell, Kathrin Schücker Wundversorgung

Die beste Praxis. Ich bin sehr zufrieden und die Ärzte sind sehr kompetent.
Leider telefonisch sehr schwer zu erreichen, mind. 20 min einplanen ( wenn man dann nicht weggedrückt wird)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Pawelzik und sehr zufrieden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden. Telefonische Erreichbarkeit, da bestünde vielleicht Nachholebedarf. Ansonsten alles bestens.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Frau Dr. Pawelzik immer gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte gestern einen Termin in der Praxis Fr. Dr. Pawelzik. Fr. Dr. wollte mich mal wieder persönlich sehen. Gut so! Obwohl ich keine akuten Probleme habe, konnten wir einiges besprechen,ohne Zeitdruck. Auch das Praxisteam war freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke an Alle.

Termin auf jameda.de gebucht

die Praxis ist top organisiert, die stets freundlichen Mitarbeiter sehr kompetent! Behandlung erfolgte sogar noch vor der vereinbarten Uhrzeit.