Praxis Ria Matthaei Heilpraktikerin
Forsthaus Mühlenbrink , Springe

Ria Matthaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Forsthaus Mühlenbrink , Springe

Praxis Ria Matthaei Heilpraktikerin

Sind Sie Ria Matthaei?

• Osteopathie

Standort: Praxis Ria Matthaei Heilpraktikerin

Frau Matthaei sieht nicht nur den Körper und das Leiden was Ihr geschildert wird, sondern den Patienten ganzheitlich und hinterfragt auch . Sie nimmt auch Kollegen mit dazu. Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Tolle Frau, ganz zauberhaft und sehr kompetent. Wiltrud Remstedt

Sehr hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ria Matthaei Heilpraktikerin

Sie ist immer meine Erste Anlaufstelle....egal ob es meinem Mann, meine Kinder oder mich betrifft!!! Alle Behandlungen waren immer erfolgreich, ich brauchte nie jemand anderes zu Rate ziehen. Wir gehen alle sehr sehr selten zum Arzt...!! Ich vertraue Ihr zu 100%, alles hat Hand und Fuß. Ich würde Sie jeder Zeit jedem weiter empfehlen,ich bin sehr sehr froh, das ich sie kenne!

tolle Frau,...sehr sehr sehr gute Behandlungsergebnisse!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ria Matthaei Heilpraktikerin

Frau Matthaei ist eine sehr kompetente Osteopatin und Heilpraktikerin. Sie gibt Ihren Patienten direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nicht zuletzt die schöne Lage Räumlichkeiten ihrer Praxis tragen dazu bei. Ihre ruhige menschliche Art den Patienten gegenüber ist unglaublich. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein und schiebt auch mal einen Notfall dazwischen - sie brennt für ihren Beruf.
Ich empfehle sie unbedingt jederzeit weiter!!

kompetente und feinfühlige individuelle Behandlung! unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ria Matthaei Heilpraktikerin

Frau Matthaei ist für mich die kometenteste Osteopathin, die ich kenne.
Mit ihren \"heilenden Händen\" hat sie mich von meinen Kopfschmerzen befreit.
DANKE, DANKE, DANKE dafür.
Mit ihrer ruhigen, in einem sehr entspannendem Raum, ihrer Aura, kann man sich bei ihr fallen lassen.
DANKE

Frau Matthaei ist für mich die kompetnteste Osteopathin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert