Praxis Heiner Scholz Zahnarzt
Alte Töpferstr. 9, Springe

Heiner Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heiner Scholz?

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scholz und fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Sehr schlechter Zahnarzt! Die Wartezeit hat 1 1/2h gedauert bis ich dann überhaupt in ein Behandlungsraum kam, konnte mich schon fast mit den anderen Patienten die ebenfalls sehr lange Wartezeiten hatten schon gerne beschweren.
Sehr unfreundliche Empfangsdamen liegt wahrscheinlich am Alter.
Zahnarzt lief während der Behandlung 3 mal aus dem Zimmer und ließ mich mit Offenem Mund und seinen Behandlungsmaterialien dort liegen. War sehr unfreundlich zu der Mitarbeiterin und alles war sehr stressig.

Zahnarzt nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Ich war von Kind- und Jugendzeit an ein Angstpatient, da mein Zahnarzt in der Kindheit nicht gerade zimperlich war.
Herr Scholz hat auf seine einfühlsame und unaufdringliche Art mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er zeigt die notwendigen Behandlungen auf und überlässt einem selbst die Entscheidung was gemacht wird.
Mittlerweile gehe ich völlig relaxed und angstfrei zum Zahnarzt.

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Eine Behandlung schien nie abgeschlossen, ständig sollte man weitere Termine vereinbaren. Dazu sehr lange Wartezeiten.
Sehr unprofessionelle kieferorthopädische Behandlung unseres Sohnes. Wir haben die Behandlung dort abgebrochen.
Bei unserer Tochter hat er offensichtliche Kariesstellen nicht erkannt.

Sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heiner Scholz Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren dort und kann sagen, dass Herr Scholz einer der besten Ärzte ist, die ich kennengelernt habe. Er ist sehr perfektionistisch und kümmert sich auf bestmögliche Art um meine Zähne. Er empfiehlt nur Behandlungen, die für ihn Sinn machen und hat nicht das Geldverdienen als erstes im Sinn. Er ist sehr nett und immer sehr höflich und ehrlich. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Seit fast 30 Jahren dort und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert