Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.580 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maja Vakili

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

05045/7556

Frau Vakili

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 231832 Springe
Arzt-Info
Sind Sie Maja Vakili?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Marc Stahlhut und Maja Vakili

jameda Siegel

Maja Vakili ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Springe
Zahnärzte · in Springe

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Hier ist man gut aufgehoben!

Als Angstpatient fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist ausgesprochen geduldig. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen, ob Angstpatient oder nicht, hier wird man wirklich professionell und gut behandelt. Danke!

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

fast schmerzfreie Behandlung

Ich war bei Frau Vakili in Behandlung wegen einer Wurzelbehandlung. Ich hatte vor der Behandlung etwas Angst vor den Schmerzen, doch Frau Vakili war so sanft wie möglich und somit hatte ich kaum Schmerzen während und nach dem Eingriff.

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Professionelle Behandlung

Frau Vakili hat bei mir Parodontitis diagnostiziert und behandelt. Ich habe mich stets gut beraten und behandelt gefühlt, da Frau Vakili sehr einfühlsam und geduldig arbeitet. Ein großes Lob an die Zahnärztin und ihr Team! Hier stimmt einfach alles.

05.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kann wiederkommen

Ich habe wirklich SCHRECKLICHE Angst zum Zahnarzt zu gehen!!! Ich hasse es. Ich möchte mich sehr bei Frau Vakili bedanken, da sie sich viel Ruhe und Zeit für mich genommen hat. Tatsächlich ist meine Angst durch sie viel besser geworden und ich komme mittlerweile "entspannt" zur Vorsorge und Kontrolle.

03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Meine erste Behandlung hier, bin überzeugt

Ich bin Ärzten gegenüber in der Regel eher skeptisch, so auch als ich zum ersten Mal bei Frau Vakili in der Praxis war, um meine alten Füllungen ersetzen zu lassen. Die Behandlung lief ganz normal und ohne Probleme. Ich muss wirklich sagen, dasss sie mich mit ihrer freundlichen Art und ihrem Auftreten voll überzeugt hat und ich nun dauerhaft in ihre Praxis wechseln möchte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.580
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Danke , Frau Vakili!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler