Praxis Dr.med. Patricia Peschel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hattinger Str. 20-22, Sprockhövel

Dr. med. Patricia Peschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patricia Peschel?

Standort: Praxis Dr.med. Patricia Peschel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Für mich ist Frau Dr. Peschel die beste Frauenärztin die ich je hatte. Es wäre schön gewesen sie schon in jüngeren Jahren „an meiner Seite“ zu haben, vor den Kindern und während der Schwangerschaften. Die Termine finden auf Augenhöhe statt. Sie nimmt die Probleme die man hat ernst. Sucht nach der optimalen Lösung und Hilfe. Sie kennt sich sehr gut mit Wechseljaahresbeschwerden und der Behandlung dieser durch die Rimkus Methode aus. Sie hat die Fähigkeit die Schulmedizin mit allen anderen wichtigen und guten Aspekten für unsere Gesundheit zu vereinbaren. Eine Frau, die nach dem Studium und der Facharztausbildung nie aufgehört hat sich weiterzubilden und weiter zu forschen was den Frauen (UND Jugendlichen) helfen kann. Toll, dass es noch solche Ärztinnen gibt. Sehr kompetent! Auch Frau Wefelsiep, am Empfang, hat ein großes Wissen und ist an Menschlichkeit und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Die beiden sind ein Dream-Team.

Frau Dr Peschel hat vier Schwangerschaften von mir betreut. Ich war immer sehr zufrieden. Sie geht immer lieber auf Nummer Sicher, was sicherlich nicht für jeden Patienten das Richtige ist, aber für mich ist es perfekt. Wenn Frau Dr. Peschel sagt, dass alles gut ist, dann ist auch alles gut.
Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Ich bin ein wenig traurig, dass unsere Familienplanung nun abgeschlossen ist und ich nur noch zu den Vorsorgeuntersuchungen gehen werde. Ich war immer gern da

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon geraume Zeit bei Frau Peschel und bin sehr zufrieden. Als ich einmal mit einem Notfallproblem kam, handelte sie sofort und vermittelte mich in ein Krankenhaus, welches optimal zu meinem individuellen Problem passte. Die Praxis hat im Notfall perfekt reagiert und agiert. Ich fühle mich bei Frau Peschel verstanden und sie spiegelt wider, dass sie mich sehr gut kennt und daher sehr individuell beraten kann. Es ist extrem selten, dass ich das Gefühl habe, sie hätte sich noch ein wenig mehr Zeit nehmen sollen - an solchen Tagen ist die Praxis aber auch entsprechend rappelvoll gewesen und durch Notfälle in Zeitverzug.

Zugewandte, vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent. Intensive Beratung. Nette Sprechstundenhilfen.

Allgemeines • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine positive Erfahrung, eine kompetente, freundliche Ärztin und nette Mitarbeiterinnen!

Sehr freundliche, zugewandte Ä., nimmt sich Zeit für ein aufklärendes Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hilfsbereit, organisiert, lösungsorientiert, freundlich und nah - so habe ich das Team um Frau Dr. Peschel kennengelernt.
Auch meine Tochter ist sehr zufrieden. Mit 15 das erste mal zum Frauenarzt.... und es war gar nicht schlimm. Im Gegenteil ein einfühlsames Gespräch und alle Ängste und Sorgen waren verloren.

aufmerksame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam in die Praxis, um während meiner SS zu Fr.Dr. Peschel zu wechseln. Ich berichtete über meine Unzufriedenheit bei meiner alten Gyn. Als klar wurde, dass ich in dem Qrt. schon 1x bei meiner alten Gyn war, winkte Fr. Peschel direkt ab. Sie könne das Qrt. dann nicht mehr abrechnen, würde umsonst arbeiten müssen, ich solle 150€ Wechselgebühr zahlen, das sei gesetzlich so geregelt. Ich war empört. Bei einer weiteren Gyn konnte ich dann ohne Probleme wechseln. Es ging ihr nur um Geld. Abartig!

Enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zum empfehlen. Es wird sich maximal eine Viertelstunde Zeit genommen. Wer ein paar Minuten zu spät kommt, hat Pech gehabt und passt nicht mehr ins Fließband. Die Sprechstundenhilfe ist wenig hilfreich, wenig freundlich und serviert Patienten schnell ab.

Zu wenig Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meinen langjährigen Frauenarzt auf Grund eines Umzuges wechseln müssen und bin mit der Betreuung durch Frau Peschel und ihr Team durchaus zufrieden. Die Räumlichkeiten wie auch die Ausstattung sind sehr gut und man fühlt sich bei Frau Dr. Peschel in guten Händen. Eine sehr freundliche, nette und kompetente Ärztin. Ich bin mit meinem Wechsel zufrieden.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut bei Frau Dr. Peschel aufgehoben. Sie nimmt sich stets genug Zeit für Ihre Patienten, hat ein offenes Ohr für Sorgen und ist sehr mitfühlend. Gleiches kann ich über das Team sagen. Manchmal sind sie etwas im Stress, aber ich wurde dort immer freundlich, fürsorglich und kompetent betreut.