Praxis Helga Schomburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hombergstr. 5, Sprockhövel

Helga Schomburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helga Schomburg?

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Helga Schomburg hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Praxis Helga Schomburg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Frau Schomburg und total zufrieden.
Meine Beschwerden und Sorgen bzgl. der Diagnose Endometriose hat sie direkt ernst genommen und mich ans Krankenhaus überwiesen. Gerade bei dieser Krankheit ist das (leider) bei vielen Ärzten nicht der Fall.
Die Vorsorgeuntersuchung wird auch halbjährlich durchgeführt (die Arzthelferinnen sind auch in dieser Hinsicht auch sehr hartnäckig, dass man die Untersuchung wirklich jedes halbe Jahr macht ;)).
Man muss nie lange auf einen Termin warten und auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz!

Sehr kompetent und nimmt Beschwerden ernst! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Diese Ärztin konnte mir endlich helfen!
Sie hat sich Zeit für mich genommen und meine Beschwerden sofort erkannt und mir erklärt.
Ich bin sehr glücklich und weise dass ich die Richtige gefunden habe.
Danke an das Team!

Sehr kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewährte Qualität, keine langen Wartezeiten, das Personal super nett und mega professionell,ich bin seit 10 Jahren Stammpatientin und werde es auch bleiben

Krebsvorsorge 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles klasse bin sehr zu Frieden.Und fühle mich in der Praxis sehr wohl.
Ärztin und Angestellten
( 1+ )

Einfach Klasse Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 6 Jahren Patientin bei Frau Schomburg und immer zufrieden, habe meine Schwester und meine Oma geworben und auch nur positive Rückmeldungen bekommen.

Frau Schomburg nimmt die halbjährliche Krebsvorsorge sehr ernst.
Ich musste bisher nie lange auf einen Termin warten.
Frau Schomburg ist sehr gründlich, dokumentiert alles und der Abstrich ist nie schmerzhaft.

Sie gehört nicht zu den Ärzten, die sofort operieren wollen, sie greift erst auf andere Alternativen zurück.

Immer freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch einen Arztwechsel auf Empfehlung bei Frau Schomburg gelandet.
Sie ist unheimlich nett und freundlich, sie nimmt sich Zeit und ist gründlich.
Die Praxis ist modern und die Sprechstundenhilfen sind auch recht nett.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Schomburg wärmstens weiterempfehlen.

Frau Dr. Schomburg nimmt sich viel Zeit im Gespräch und wirkt interessiert. Die Behandlung geht zügig, ist trotzdem gründlich und überhaupt nicht schmerzhaft. Bei Problemen nimmt sie mir durch ihre Art das Schamgefühl was die Behandlung angenehm macht. Ich gehe gerne zu dieser Ärztin und fühle mich dort wohl, auch die beiden Angestellten sind nett.

Freundliche und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit gelassen und auch meine gesamte Krankengeschichte erfragt.Hat sehr viel Kenntnis in Hormontherapie.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in der 2. Schwangerschaft zu ihr gewechselt, wegen eines Umzugs. Sie scheint freundlich, aber auf mehrfaches Hinweisen auf einen verhärtet Bauch, kam irgendwann nur ein" Ignorieren Sie das". Ich hätte mir einen Rat zur Arbeit gewünscht. Ich wollte keine Krankschreibung, aber ein Satz wie: Reduzieren Sie die Stunden oder die körperliche Belastung.

Und beim Ultraschall hat sie schnell erklärt, ich war mir aber nicht sicher, ob sie registriert, dass ich da bin.

Sehr schnell bei der Behandlung, aber kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben