Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde
Hattinger Str. 20-22, Sprockhövel

Dr. med. Andreas Montanari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Man fühlt sich einfach in guten Händen. Dankeschön

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund akuter Hörpobleme konnte ich auch ohne Termin sofort kommen. Herr Dr. Montanari diagnostizierte einen Hörsturz, der entsprechend medikamentös behandelt wurde. Heute, nach über vier Wochen, bin ich Herrn Dr. M. und seinem Team dankbar, dass sie sich für mich entsprechend Zeit genommen haben. Der Hörsturz ist zwischenzeitlich ausgeheilt. Aufgrund der schnellen und genauen Diagnose sowie Behandlungserfolg kann ich die Praxis von Herrn Dr. Montanari nur weiter empfehlen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrtet Patient,
ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihre positive Bewertung ist für uns Motivation mit der selben Freude und Kraft jeden Tag unser Bestes zu geben.
Besten Dank und freundliche Grüße

Dr. Andreas Montanari

Guter Arzt, den ich jederzeit weiter empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

Da passt einfach alles! Sehr schnelle Terminvergabe, Parkmöglichkeit direkt gegenüber, sehr netter Empfang, minimale Wartezeit, Top-Behandlung mit sehr guter Aufklärung und persönlicher Beratung. Hier wird man nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch behandelt und wahrgenommen. Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich freut man sich über so gute Bewertungen ganz besonders, es ist für uns aber auch immer wieder eine Motivation, dass wie jeden Tag unser Bestes geben und mit viel Freude zur Arbeit kommen.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Dr. Montanari eher zufällig im Elisabeth-Hospital als behandelnden Arzt gehabt. Ich kam nach 5 Min. dran. Herr Dr. Montanari hat mich gründlichst untersucht. Meine vermutete Mandelentzündung wurde bestätigt, aber darüber hinaus, bestand er darauf ein Ultraschall meiner Lymphe zu machen, weil ihm diese ungewöhnlich groß vorkamen! Auch hier lag er zielgenau richtig! Ebenfalls kam ihm meine Heiserkeit komisch vor, sodass auch diese inspiziert wurde. Eine wahnsinns Behandlung. Vielen Dank!

Notfallambulanz an einem Feiertag! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Montanari hatte mich gründlich untersucht, die richtigen Fragen gestellt und gut zugehört. Er hat mir von Anfang an ein gutes, sicheres Gefühl gegeben, so dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Daher kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns immer, wenn wir eine positive Rückmeldung bekommen. Dadurch werden wir bestärkt in unserer Arbeit und widmen uns mit noch mehr Morivation jedem einzelnen Patienten.
Freundliche Grüße
Dr. Andreas Montanari

Hervorragender Arzt, umsichtig, behutsam und überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

alles an sich hat spass gemacht gute behandlung sehr freundlich unf hilfsbereit

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
Wir sind für jedes Feedback dankbar, da uns das Wohl des Patienten am Herzen liegt.
Liebe Grüße
Dr. Montanari und Team

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit akuten Problemen in die Praxis gekommen ohne Termin ,wurde sehr freundlich empfangen und man hat mir trotz kurz vor Praxis Schluss noch geholfen . Dr. Montanari hat mir super geholfen !!. Ich habe für die Zukunft einen kompetenten Arzt gefunden.
Eine sehr zufriedene Patientin !

Sehr gehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns immer über eine solche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser oberstes Gebot, daran wollen wir uns orientieren. Eine solche Bewertung motiviert uns, so weiterzumachen.
Dr. Andreas Montanari

Ohne Termin kurz vor Praxis Schluss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

der erste Eindruck zählt und der war super! Ich kam als Neupatientin ohne Termin mit akuten Beschwerden. Freundlicher Empfang und sehr kurze Wartezeiten. Herr Dr. M war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. ich bin rundum zufrieden.

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut behandelt gefühlt haben.
Gerade zu Anfang des Jahres gibt das immer wieder Kraft und Freude für die Arbeit.
Eine solche Beurteilung verstärkt die Motivation zusätzlich! Danke!
Dr. A. Montanari

Schnelle Hilfe ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Montanari ist ein Arzt, dem man wirklich Vertrauen schenkt. Durch seine persönliche, kompetente Art fühlt man sich bei ihm wirklich gut aufgehoben. Bei mir hat er HNO- Probleme erkannt, die einige seiner Kollegen falsch gedeutet haben. Er setzt sich für seine Patienten ein und hat immer Verständnis und nimmt sich geduldig die notwendige Zeit. Ich kann Dr Montanari uneingeschränkt empfehlen.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Montanari Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminplanung ist sehr gut. Wartezeiten sind kaum vorhanden. Die Diagnose war zutreffend und dementsprechend erfolgreich auch die Behandlung.
Ein vom Empfang bis zum Doctor freundliches und Kompetentes Team

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das ganze Praxisteam freut sich
immer über so aufbauende Kritik. Wir bleiben dran, dass wir auch in Zukunft
das Vertrauen und die Zufriedenheit der Patienten erhalten.

Schneller Termin Ein Arzt der zeit hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert