Praxis

Praxis Dr.med. Christoph Bödeker Facharzt für Innere Medizin
Kirchplatz 1, Sprockhövel

Dr. med. Christoph Bödeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Bödeker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bödeker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Dr. Bödeker und kann ihn rundum empfehlen. Eine besondere Stärke ist seine Anamnese und Gesprächsführung- er hört extrem gut zu, wiederholt das Verstandene zusammenfassend und erläutert dann, welche Vorgehensweise oder Therapie er daraus ableitet. Das kenne ich von keinem anderen Arzt in dieser Form. Und schlussendlich ist es ja so: nur eine gründliche Anamnese ermöglicht eine passende Therapie! Sehr gut finde ich auch, dass er ursprünglich aus der Krankenpflege kommt: er hat daher auch pflegerisches Verständnis, welches vielen Ärzten leider fehlt.

Hier fühle ich mich ernst genommen und bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bödeker Facharzt für Innere Medizin

Auch nach 6 Jahren ärztlicher Betreuung durch Dr. Christoph Bödeker bei verschiedenen Erkrankungen bleibt die schon 2012 gegebene Beurteilung bestehen 1,0 - wenn es möglich wäre, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch ein PLUS hinzufügen. Die von ihm gestellten Diagnosen waren richtig, die Medikation und die Behandlungen immer hilfreich. In Beratungen zu Erkrankungen, die nicht in seinen Kompetenzbereich fallen, zeigte er sich wissend, gut informiert und gab sehr gute Hinweise. Er ist der beste Hausarzt, den ich jemals hatte.
Meiner Beurteilung stimmt auch mein Mann zu.

Fachlich außerordentlich kompetenter, verantwortungsvoller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bödeker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bödecker ist nun seit 2006 unser Hausarzt. Von Anfang an hab ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Noch nie hatte ich einen so guten Arzt, der alles, auch mehrfach, ruhig erklärt und sich so gut kümmert. Egal, ob eine kleine Erkältung oder etwas Ernsteres.
Dr. Bödecker ist fachlich hervorragend, und zeigt einem auch Alternativen auf.
Die Praxis ist schön renoviert und phantastisch organisiert. Die Damen sind immer sehr bemüht die Wartezeiten kurz zu halten, und das schaffen sie in der Regel auch. Selbst wenn man ohne Termin kommt.

Der Beste Hausarzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bödeker Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt, höflich, zuvorkommend, absolut Top in Erklärungen von Vor- und Nachteilen bei Medikationen. Sehr sicher im Erkennen von Krankheiten und deren Behandlung.

Arztbeurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bödeker Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich bei der Untersuchung viel Zeit und erklärt alles sehr gut und ist Gewissenhaft. Auch ohne Termin wird man gut behandelt.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bödeker Facharzt für Innere Medizin

einfach nur ein Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen