Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Stefan Löffler

Arzt, Internist
Mittelstr. 63, 45549 Sprockhövel

Bewertung vom 16.07.2017

Teils nicht richtig ernst genommen

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Zunächst war ich auch recht zufrieden. Mittlerweile hat mein Vertrauensverhältnis leider etwas gelitten, da ich mich mit deutlichen…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener Arzt, leider etwas wortkarg

Ich finde die Wartezeiten angemessen. Habe noch nie 1 Stunde warten müssen. Helferinnen sind nett, aber da ist noch Luft nach oben. Halte Herrn Dr. Löffler für einen guten Arzt, vermisse aber…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016

Kompetente Beratung

Immer wieder freut mich die kompetente Beratung meines Hausarztes , sei es bei Reisemedizinischen Fragen , Rückenproblemen oder zu möglichen Medikamenten Nebenwirkungen. Erfahren , sachlich und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 7,9 km

Prof. Dr. Tromm

Prof. Dr. Tromm

Entfernung: 8,9 km

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Arzt mit gutem Fachwissen

Dr. Löffler nimmt sich für die Belange des Patienten ausreichend Zeit und berät auch gut. Manchmal muss man ihn aber auf einige Dinge ganz speziell hinweisen und bei Stress ist er dann kurz…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt

Nimmt sich viel Zeit, sehr kompetent, vertrauenswürdig"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

netter kompetenter Arzt, aber leider unorganisierte Helferinnen

Wir sind schon einige Jahre dort in Behandlung. Dr. Löffler nimmt sich (meistens) Zeit und erklärt auch ausführlich. Allerdings sind die Wartezeiten immer schlimmer geworden. Es ist meistens sehr…  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dieser Arzt verdient kein Vertrauen

in den Jahren 10/11 war ich bei zwei unabhänigen Fachärzten (Kardiolgen). Sie stellten die selben Diagnosen,die durch Bericht an Dr.med. Löffler weiter gegeben wurden. Ich als Patient wurde nicht…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit dem man reden kann und die Erklärung versteht

Wir sind seit der Übernahme der Praxis von Dr. Goebel Patienten bei Herrn Dr. Löffler und werden bestens betreut. Wir werden immer freundlich und kompetent behandelt und können auch die…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu entfehlen

Nicht zu entfehlen zu voll und Hektisch Tabletten werden zuschnell raus gegeben ohne kontrolle"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 09.09.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aber manchmal launisch und oberflächlich

Im Grunde okay, aber wenn Stress herrscht, geht es drunter und drüber, darunter leidet die Betreuung und alles was dranhängt. Schade, das könnte verbessert werden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ein netter Hausarzt. Wir sind sehr zufrieden und sind seit Anfang an bei ihm."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr gut

Ich bin schon lange Jahre in dieser Praxis, Herr Dr. Löffler ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit die er braucht und hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2011

Super Arzt !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2009,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Hausarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann