Ilona Sahlmann

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und tolle Mitarbeiter

Frau Sahlmann nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und fragt genau nach, bevor sie eine Diagnose stellt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 14.07.2019

Sehr zuvorkommend und freundlich

Geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit für ihn.

Bewertung vom 04.05.2019

Sehr gute Ärztin

Eine sehr gute Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann.

In dieser Praxis fühlt man sich wohl und vor allen Dingen nicht abgefertigt.

Bewertung vom 15.02.2019

Super nett und kompetent

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Sahlmann und sie hat mit allen immer ein Verhältnis auf Augenhöhe. Das findet man selten. Das ganze Praxisteam ist super!

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetent und freundlich. So einen Arzt hatte ich noch nie.

Zudem sehr nette und sympathische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der gesamten Praxis.

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette und kompetente

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, sie hat eine positive Ausstrahlung und wirkt sehr ruhig. Sie nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und kümmert sich sehr sorgfältig um jede Beschwerde! Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen...

Bewertung vom 30.08.2018

Beste Ärztin weit und breit

Ich bin super zufrieden mit dieser Ärztin. Sie hat meine Erkrankung sofort erkannt und die folgerichtige Behandlung vorgeschlagen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis selbst ist modern und ansprechend.

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Frau Sahlmann ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für mich und auch die Nachbesprechung ist nicht nach Schema F. Ich bin froh, dass ich sie als Ärztin gefunden habe.

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mehr Vertrauen geht nicht

Beides sind tolle Ärzte. Das Wohl des Patienten wird hier noch groß geschrieben .

Bewertung vom 04.07.2018

Eine Freude so viel Menschlichkeit zu erfahren.

Wenn alle Ärzte so viel Kompetenz gepaart mit Empathie hätten, wäre es um die deutsche Ärzteschaft besser gestellt.

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit Herz und Verstand

Man merkt Frau Sahlmann an, dass Sie Ärztin aus Berufung ist. Der Mensch steht im Vordergrund und sie stellt sehr gut und sicher Diagnosen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Außerdem herrscht in der Praxis ein angenehmes und freundliches Klima.

Bewertung vom 05.12.2017

Bestens

Sehr kompetent, nett und menschlich

Bewertung vom 20.11.2017

Super Ärztin

Wir sind vor 3 Jahren hier hin gezogen und wurden von der Ärztin direkt super aufgenommen, war damals sehr krank und sie hat sich sehr viel Zeit genommen auch jetzt wo es mir besser geht ist sie immer für mich da (mittlerweile geht meine ganze Familie dahin). Sie nimmt sich immer Zeit und schickt einen auch weiter um alles abklären zu lassen. Sie ist eine ganz tolle Familieärztin, ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist ein toller Mensch. Wir Haben Sie in unser Herz geschlossen.

Bewertung vom 27.10.2017

Überaus kompetent und vertrauensvoll

Medizinisch und menschlich gleichermaßen perfekt

Bewertung vom 07.06.2017

Großartige Ärztin

Eine tolle Ärztin, die sich richtig viel Zeit nimmt und gründlich untersucht!!

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung

Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent.

Die Aufklärung ist sehr sachlich und auch für medizinische Laien gut zu verstehen.

Wenn ein Termin bei einem Facharzt nötig ist, wird dieser auch durch die Praxis vereinbart.

Bewertung vom 20.03.2017

Sehr kompetente nette immer gut gelaunte Ärztin

Sie erkennt auch die Wurzel des Übels und behandelt diese.

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkundige, kompetente Betreuung

Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und trotz Stress nimmt man sich Zeit für die Behandlung, sowie eingehende Gespräche

Bewertung vom 16.09.2016

Kompetent, herzlich und sehr zu empfehlen

weiterhin sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich und zuverlässig

Bewertung vom 08.04.2016

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden und Problemen

Bewertung vom 20.09.2015

Ausgesprochen gute Ärztin.

Frau Dr.Sahlmann ist eine fachlich wie menschlich gute Ärztin.Sehr einfühlend,nimmt sich Zeit für den Patienten und vermittelt ihm Sicherheit.Ich bin dankbar sie als Ärztin zu haben.

Bewertung vom 06.02.2014

sehr menschliche und kompetente Ätztin

Frau Sahlmann ist eine kompetente Ärztin, die den Patienten auch als Mensch sieht. Sie hat eine sehr positive, aufmunternde Ausstrahlung.

Bewertung vom 29.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent - freundlich - zuverlässig

Eine fachlich sehr gute Internistin, die dem Patienten in verständlichen Worten alles in Ruhe erklärt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.08.2013

Kompetente sehr nette Ärztin

Frau Dr. Sahlmann ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und Sie berät einen TOP...

Bewertung vom 04.06.2013

Absolut empfehlenswert!

Eine Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft.

Auch das Team ist nett und gut eingespielt.

Fazit: absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 13.05.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und gewissenhaft

Frau Sahlmann ist eine stets freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für eine gewissenhafte und zuverlässige Diagnose und Behandlung nimmt.

Von daher schenke ich ihr und ihrem Praxisteam mein volles Vertrauen.

Bewertung vom 30.04.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Allergie

Frau Sahlmann weiß wovon sie spricht und hat mich gut und kompetent beraten. Die Erläuterungen waren für mich gut verständlich und nachvollziehbar. Das mir verschriebenen Medikament hat klasse geholfen.

Darüber hinaus war das Team nett und zuvorkommend, ich habe mich rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 20.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und gründliche Ärztin, handelt zügig!

Sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Diagnostik genommen hat. Hier fühlt man sich als Mensch und nicht nur als irgendeine Nummer im Gesundheitssystem. Immer wieder gerne wieder!

Bewertung vom 08.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nimmt sich die Zeit die ich brauche

Sehr einfühlsame Ärztin , die sich auch in dieser hektischen und knapp bemessenen Zeit noch super um die Belange ihrer Patienten bemüht . So sollte es immer sein !!!

Bewertung vom 03.01.2013

Super

Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.01.2017