Milos Marsenic

Ärzte

in Sprockhövel • 01/2020

Bewertung vom 04.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Für mich ein sehr guter Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

Er hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.

Fühle mich gut behandelt und vor allem nicht abgefertigt.

Auch das Team drum herum sehr nett.

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hausarztpraxis

Die ist die Hausarztpraxis, wo der Mensch noch zählt.......

Super nettes Personal, da habe ich noch nie woanders so erlebt.

Seit über zwanzig Jahren die Hausarztpraxis meines Vertrauens für jedes "Wehwechen"

immer kompetent !!!!

Bewertung vom 15.03.2019

Sehr kompetenter Arzt

Seit nunmehr über 20 Jahren mein Hausarzt und immer erster Ansprechpartner!

Bewertung vom 12.12.2018

Kompetenter und empathischer Arzt

Ein Arzt der präsent und aufmerksam ist. Als Patient fühlt man sich gesehen und verstanden. Guter Diagnostiker. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Das Praxisteam ist immer freundlich, kompetent und aufmerksam.

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Glücksfall

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Dr. Marsenic in Behandlung. Ein Arzt derseine Berufrolle sehr ernst nimmt und auch Menschlichkeit mit Freundlichkeit und Sachkompetenz zu verbinden weiß. Geduldiger Zuhörer und Ratgeber. Kurzum: ein Glücksfall. Dasselbe gilt auch für das gesamte Team. Für Frau Dr. Sahlmann gilt, was ich über Dr. Marsenic geschrieben habe.

Bewertung vom 24.08.2018

Sehr kompetentes Praxisteam

Ich habe im März 2018 das erste Mal diese Praxis aufgesucht und fühlte mich sofort sicher aufgehoben. Das Ärzteteam hat mich sehr gut behandelt und fühlte mich optimal betreut. Mein Vertrauen in alle hat mich nicht enttäuscht. Alle sind super nett und hilfsbereit. Danke für die kompetente Behandlung . Falls es wieder mal notwendig sein sollte, komme ich sehr gerne wieder zu Ihnen. Alles Gute für das gesamte Praxisteam.Danke für alles!!!!

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetent und engagiert!

Das gesamte Praxisteam setzt sich sehr für die Patienten ein, unterstützt auch aktiv bei der Organisation der Weiterbehandlung z.B. in Spezialkliniken

Ich fühle mich in der Praxis, sowohl bei Dr. Marsenic als auch bei Dr. Sahlmann, seit Jahren gut aufgehoben!

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine weiter zu enpfelende Praxis

Eins sehr kompotentes und freundliches Team. Die Ärzte wie das Personal

Bewertung vom 27.04.2018

Bester Arzt

Also ich habe zufällig die vorhergegangene Bewertung gelesen und möchte mal sagen das das ja wohl nur aus einer Wut heraus geschrieben wurde.

Ich weiß zwar nicht was das war aber ganz ehrlich, ich bin seit 24 Jahren dort Patient und alle Bekannten von mir auch. Es gibt weit und breit nichts Besseres als diese Praxis. Das ist nicht nur meine Meinung.

Bei diesem Zulauf was diese Praxis hat..

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bedanken das Sie immer für mich da sind

Bewertung vom 26.04.2018
5,2

Vergessen

2 mal bei einem Besuch vergessen worden.

0 STERNE

Kommentar von Herr Marsenic

Lieber Patient Anonym zu kritisieren ist ja immer sehr leicht. Vielleicht sprechen Sie uns einfach mal persönlich an. Auf diese Unpersönlichkeit, die in unserer Praxis nicht vorhanden ist können wir verzichten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem einen Hausarzt der Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich sehr Guter Arzt

Ich kann nur für mich Sprechen , den dieser Arzt ist für mich einer von den es mehr geben muss ! Ich habe vieles erleben müssen und Herr Milos Marsenic hat immer ein Ohr und Zeit gehabt ich will keinen anderen mehr Klar jeder hat seine Erfahrungen gemacht aber ich werde so Lange da bleiben bis er in Rente gehen wird .Dann werde ich zur Herzens Gute Frau Salmann gehen denn auch Sie ist eine Tolle Frau und Ärztin

Bewertung vom 25.03.2018

Kompetenter arzt,aufmeksame und freundliche Helferinnen.

Bin als Notfall nach verfuschter Op in diese Praxis. War noch kein Patient,doch mir wurde sofort geholfen.Dr.Marsenic machte mir Mut,das er das wieder hinbekommt..und das hat er!

Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt.Mitgefühl,Freundlichkeit und Kompetens haben haben bei mir für schnelle Genesung gesorgt.

Vielen Dank dem so netten Team!!

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr gut, bestens

Sehr kompetent, nett und menschlich

Bewertung vom 18.07.2017

Tolle Praxis - zuvorkommende Behandlung

Ich bin erstmalig in der Praxis gewesen! Die Praxis ist top organisiert! Beide Drs. sind freundlich und gründlich in der Untersuchung! Ich nehme gern für mich eine halbstündige Fahrtzeit in Kauf, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärzte des Vertrauens

Wir kommen extra aus BOCHUM und DORTMUND, da uns diese Praxis empfohlen wurde. Dies ist jetzt schon über 10 Jahre her.

Wir sind mehr als zufrieden - beide Ärzte nehmen sich Zeit und wenn es nötig ist werden wir umgehend an Fachärzte weiter geleitet. Diese werden uns auch noch empfohlen - sogar Termine auf Empfehlung werden für die Patienten gemacht. Gestellte Diagnosen und die dazu gehörige Medikation wurden von anderen Fachbereichen gelobt. Ich beziehe mich damit z.B. auf mein Rheuma welches zunächst von Dr. Marsenic festgestellt wurde - und das empfohlende Medikament wurde dann in der Rheumaklinik Herne ebenfalls eingesetzt. Dies ist nur ein kleines Bespiel - es gäbe noch so Vieles was man lobenswert erwähnen sollte - aber dies sollte genügen. Fazit : eine Praxis mit einem sehr erfahrendem Ärzteteam - welches bereits Auszeichnungen erhielt und ständig auf Weiterbildung ist . Dies gilt auch für die Homöopathie...Man wird absolut wahrgenommen und mit Zeit und Ruhe behandelt.

Dies gilt auch für die Damen an der Anmeldung - diese sind sehr höflich und koordinieren die Praxis überdurchschnittlich schnell und professionell. Dies ist nicht immer einfach denn diese Praxis ist sehr gut besucht und das spricht ja nun auch für Kompetenz des Herrn Dr. Marsenic und seiner Ärztin Frau Dr. Sahlmann .

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt!

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Herrn Marsenic. Also als chronisch kranker auch regelmäßig in Behandlung. Ich kann nur sagen, und ich denke da spreche ich für ganz viele, dass diese Praxis das beste weit und breit ist.

Man muss sich deshalb mal fragen, warum Herr Marsenic so einen Zulauf hat und warum da alle Schlange stehen. Ich habe schon angst wenn er in Rente geht.

Bewertung vom 29.05.2017

Mein Arzt des Vertrauens!

Offen, Kompetent und klar in seinen Aussagen!

Ein wirklich guter Arzt.

Bewertung vom 07.05.2017, Alter: über 50

Kompetent und patientenfrendlich.

Mein "Hausarzt " und erster Ansprechpartner im Krankheitsfall. Da werden sie geholfen.

Bewertung vom 28.04.2017

Fachlich und Menschlich sehr kompetet

Nimmt sich immer Zeit.

Fachlich sehr gut.

Fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter und kompetenter Arzt.

Bin, seit er eine Praxis in Sprockhövel hat, Patient bei ihm und bin mit seiner Behandlung vollauf zufrieden.

Bewertung vom 28.12.2016

Hausarzt

Konnte nur bis jetzt immer helfen ich habe aber auch keine besonderen Krankheiten

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Eindruck,Kompetent und korekt!

Bin sehr zufrieden mit Ihm! Einfühlen und gerecht.

Bewertung vom 18.03.2016

Überaus kompetenter Ansprechpartner

Hat bereits zwei gravierende Krankheitsbilder sofort richtig diagnostiziert und damit erheblichen Einfluss auf mein weiteres Leben im gesundheitlichen Sinne genommen.

Bewertung vom 14.03.2016

Seit 20 Jahren Hausarzt meines Vertrauens!

Absolut Kompetentes Team!

Immer mein erster Ansprechpartner bei allen Gesundheitlichen Fragen.

Persönlich sowie auch Fachlich absolut unschlagbar!

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Er gibt auch bei klarer Diagnose nicht auf. Wenn er der Meinung ist, wie in meinem Fall, dass die Werte zwar gut sind, die Diagnose jedoch nicht stimmen kann, so bin ich sehr zufrieden, dass er mich noch zum MRT geschickt hat.

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Arzt - Klasse Praxis

Endlich mal ein Arzt, der einem Zuhört und sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Der Arzt hört vernünftig zu und geht auf die Probleme des Patienten ein. Für mich eine Selbstverständlichkeit aber nach acht Hausärzten im Umkreis von 20 Kilometer ist es aufjedenfall eine seltenheit!

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt wie man es sich wünscht.

Kennengelert habe Herrn Marsenic, als er für meinen damaligen Hausarzt Vertretung machte. Ich hatte ein akutes Problem, welches er sofort erkannte und behandelte.

Einen Tag später, ich stand auf der Tankstelle und betankte mein Fahrzeug, fasste mir jemand auf die Schulter und fragte: Na besser? Ich antwortete mit ja, denn die Probleme waren schon abgeklungen. Seit dem habe ich einen neuen Hausarzt und bin zu 100% zufrieden mit der fachlichen wie auch der menschlichen Seite.

Das gleiche kann über das Praxisteam bestätigen, auch hier sind alle immer sehr nett, zuvorkommend und sehr natürlich, selbst wenn das Wartezimmer sehr voll ist. Auch fachlich ist das Team sehr gut, egal ob es mal etwas zu verbinden gibt oder eine Vene getroffen werden muß.

Selbst wenn in der Urlaubszeit Frau Sahlmann Vertretung macht ist man genauso gut aufgehoben.

Nach und nach ist der Rest meiner Familie und auch einige Bekannte zur Praxis Masenic gewechselt

und ich habe auch hier nur Gutes gehört.

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit großem Interesse an seinen Patienten.

Sehr nette und freundliche Atmosphäre, ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

Fernseher im Wartezimmer sowie Wasserspender und Kaffeeautomat. Um die Wartezeit angenehmer zu gestalten.

Nette und zuvorkommende Helferinnen. Herr Marsenic hat mit seinen Diagnosen und Behandlungen in meinen Fällen bisher alles richtig gemacht. Bin mit der Praxis und den Methoden sehr zufrieden,kann ich nur weiter empfelen. Alles in allem ein ,meiner Meinung nach,kompetenter Arzt und ein gutes Team.

Bewertung vom 25.10.2014

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis allgemein. Nach mehreren Monaten Schmerzen ohne Hilfe bei mehreren Ärzten, wurden meine chronischen Erkrankungen erst durch Hr. Marsenic erkannt. Er scheut sich auch nicht, in dem er auch keinen Weg / Überweisung ausgelassen hat, um alles überprüfen zu lassen. Die erste chronische Erkrankung habe ich dank Hr. Marsenic überstanden und alles war wieder gut nach der einjährigen Therapie. Die 2. chronische Geschichte ist leider nicht heilbar -was natürlich nicht an den Ärzten liegt- aber endlich weiß ich wo die Schmerzen herkommen und mir wird auch weiterhin in der Praxis mit Rat und Tat zur Seite gestanden und geholfen! Ich spreche bei dieser chronischen Geschichte aus Erfahrung, da ich einige Patienten aktuell in der Reha kennengelernt habe, die keine gute ärztliche Betreuung haben und diese einfach mit irgendwelchen Medikamenten abgespeißt werden, ohne letztendlich zu wissen, ist es von der Erkrankung überhaupt! Viele Ärzte wissen nicht weiter, gestehen es sich nicht ein und verschreiben Psychopharmaka. HIER ist es definitiv nicht so. Hier wird der Sache auf den Grund gegangen auch wenn es andere Fachbereiche betrifft! Es wird auf den Patienten eingegangen und es werden gemeinsam Wege gesucht! Das finde ich ganz WICHTIG

DANKE DAFÜR

Bewertung vom 17.10.2014
3,2

Beginnende Massenabfertigung?

Leider nimmt sich Herr Marsenic immer weniger Zeit für mich. Es geht weitestgehend nur um Symptombehandlungen und nicht um das mögliche Problem selber.

Erklärt und beschrieben wird nichts mehr. Fragen werden auch nicht mehr im gewünschten umfang gestellt. Rein raus, nächster Bitte.

Ich werde wohl Wechsel.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung