Allgemein- & Hausärzte:

Innere- & Allgemeinmediziner · in Sprockhövel
Ärzte · in Sprockhövel

01.06.2021

Kompetenter Arzt und Ärztin

Erreichbarkeit und Termin Absprachen sind Problemlos möglich, Rezepte können per Telefon vorbestellt werden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Beide Ärzte Frau Dr. Sahlmann und Herr Dr. Marsenic kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit einem klasse Team

Milos Marsenic ist einfach ein hervorragender Arzt mit hoher Fachkenntnis gepaart mit Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich die notwendige Zeit und hört dem Patienten zu, um eine umfassende Diagnose zu stellen. Auch das gesamte Praxisteam ist einfach top!

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Eine Medizinische Fachkompetenz, die ich selten erlebt habe.

Er hat eine Diagnose gestellt die sehr selten ist, selbst ein erfahrener Neurochirurg war überrascht über die fachliche Kompetenz von Dr. Marsenic.

07.04.2021

Kompetente Behandlung und Beratung

Sehr gut beraten zu den Behandlungs-Alternativen. Medikamente wurden erläutert. Gut organisiert, sehr freundlich und vertrauensvoll. Sowohl humanmedizinisch als auch zu alternativen Behandlung thematisiert.

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer noch die aller Beste Praxis

Ich habe es vor drei Jahren gesagt und werde es auch heute sagen die Arzt Praxis Milos Marsenic und Salmann ist die beste ! Man geht auf die Patienten ein und hier ist man Mensch und keine Zeitmaschine wie es wo anders schon mal ist. Frau und Herrn Dr sind beide super Gut und ihre Mitarbeiter sind alle Hilfsbereit und sehr lieb. Klar es gibt immer Menschen den kann man es nicht Recht machen vor allem beim Warten wie es immer erleben kann . Ich für mein Teil kann nur sagen so Gute Ärzte habe ich noch nie gehabt und werde auch in Zukunft immer dort zum Arzt gehen. Macht euch selber ein Bild egal ob Frau Dr Salmann oder Dr Marsenic die sind beide Klasse.

Letzte Aktualisierung03.01.2017