Dr. med. Lars Hendrik Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zur Person:
Dr. med. Lars Hendrik Beck, Alter 46 Jahre, verheiratet, drei Söhne, aufgewachsen und wohnhaft in Witten-Bommern an der Ruhr.
...

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin Andere

Grundsätzlich bin ich kein Typ, der Bewertungen verfasst, da ich davon überzeugt bin, dass es immer besser ist Lob und auch Kritik direkt und persönlich zu äußern.
Negative Bewertungen im
Internet zeugen nur von ziellosen Frust und bringen Keinen weiter. Der Verfasser bleibt gefrustet und der Empfänger sieht sich einer Anonymität gegenüber die wirkliche Verbesserung durch Austausch verhindert...

Aber hier lohnt sich auch die öffentliche "Werbung":

Seit 2016 sind unsere drei Kinder Patienten in der Kinderarztpraxis von Dr. Beck.
Dr. Beck ist einfach ein Kinderarzt, wie man sich einen Kinderarzt wünscht:
gründlich - bedacht - informiert - sehr genau - unaufgeregt und einfühlsam.

Ich bin wirklich ein komplizierter Mensch. Sehr genau und habe hohe Ansprüche an Ärzte.

Dr. Beck ist wirklich ein exzellenter Kinderarzt und sein Job ist für ihn sichtbar auch Berufung.
Er ist immer klar und sicher in seiner Einschätzung und ich vertraue ihm.

Für mich persönlich ist einziger Kritikpunkt an der Praxis die Rotation an Kinderärzten in der Behandlungfolge. Einfach, weil ich ein Menschentyp bin der feste Bezugspersonen braucht, denen er wirklich vertraut und äußerst ungern auf andere verwiesen wird oder innerhalb eines Behandlungzyklus ungern mit mehreren Ärzt*innen sprechen möchte.
Das ist aber sicher auch zum Teil mein persönliches "Manko" und Vielen geht es nicht so, denn auch die anderen Ärztinnen in der Praxis sind objektiv beurteilt wirklich gut.

Insgesamt einfach eine sehr gute Kinderarztpraxis.
Für mich besonders wichtig ist auch, dass die Praxis technisch sehr gut ausgestattet ist.

Tolles Kinderarztteam,
Kompetent und auf dem neuesten medizinischen Stand. Nehmen sich Zeit und gehen auf die Bedürfnisse des Kindes ein. Praxis Abläufe sind sehr gut organisiert.

Tolles Kinderarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Hier stimmt einfach alles. Kompetenter Arzt, sehr kinderfreundlich, tolles Team, freundliche Einrichtung und man fühlt sich jederzeit gut beraten.
Danke dafür!

Unsere absolute Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 4 Jahren mit den Kindern Patienten und wirklich sehr glücklich darüber so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
Es gibt wirklich nichts was ich bemängeln könnte.
Tolle und moderne Praxis, super Ärzte die ihr Handwerk verstehen und wissen wie man mit Kindern umgeht.
Das können leider nicht alle Kinderärzte von sich behaupten.
Meine Kinder lieben die Praxis trotz Untersuchungen und Nadeln, und das soll wohl was heißen.

Toller Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind inzwischen 4 Jahre Patienten bei Dr Beck und Kolleginnen. Wir haben bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Trotz Umzug nehmen wir gerne eine lange Anfahrtszeit in Kauf. Sowohl die fachliche Betreuung, als auch der Umgang mit unseren Kindern/uns als Eltern ist einfach toll. Besonders praktisch finden wir die Möglichkeit online eine Richtzeit für die Akutsprechstunde zu vereinbaren, die kurzen Wartezeiten u. die vielen Spielmöglichkeiten.

Tolles Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden meine Tochter kommt immer gerne hierher und wir werden immer sehr gut aufgeklärt. Sehr freundlich. Freundliches Team

Super aufgehoben!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Ich wünschte mir mehr von solch tollen Ärzten. Hier wird kompetent beraten, aufgeklärt und behandelt, immer mit Blick auf das Gesamtwohl der kleinen Patienten. Das Praxisteam ist super freundlich. Ich weiß nicht, wie Dr. Beck es geschafft sich ein solche tolles Team aus Kollegen und Mitarbeiterinnen zu schaffen, doch hier könnten viele andere Ärzte und Bereich sich eine große Portion abschauen. Meine Mädels lieben ihre Kinderarztpraxis.

Kompetentes Team von Dr. Beck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer 4 jährigen Tochter Patienten in der Praxis von Dr. Beck.
Zum Arzt: Er ist ein unglaublich erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet gerne jede auch noch so nervige Frage mit Geduld. Er geht auf unsere Tochter ein und hat immer Geduld. Hier merkt man das Dr. Beck mit dem Herzen dabei ist. Unsere Tochter liebt ihn heiß und innig. Auch das Team um Dr. Beck ist einfach toll. Nette Mädels, die den Laden im Griff haben.

Unglaublich toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Meinen 3 Kindern würde bisher immer sehr gut geholfen und vor allem auch sehr gut erklärt. Fragen wurden vom Arzt und auch von den Arzthelferinnen immer beantwortet. Egal wie voll die Praxis war, es wurde sich Zeit genommen.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Beck und können diese nur weiterempfehlen.

Ein toller Arzt mit einer sehr tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben