Dr. med. Lars Hendrik Beck

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Beck!

Mittelstr. 11 a45549 Sprockhövel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Lars Hendrik Beck?

• Allergologie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 15.01.2020

Tolles Ärzteteam!

Unsere Kinder sind inzwischen 4 Jahre Patienten bei Dr Beck und Kolleginnen. Wir haben bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Trotz Umzug nehmen wir gerne eine lange Anfahrtszeit in Kauf. Sowohl die fachliche Betreuung, als auch der Umgang mit unseren Kindern/uns als Eltern ist einfach toll. Besonders praktisch finden wir die Möglichkeit online eine Richtzeit für die Akutsprechstunde zu vereinbaren, die kurzen Wartezeiten u. die vielen Spielmöglichkeiten.

Bewertung vom 03.11.2019

Super aufgehoben!!!!

Wir sind sehr zufrieden meine Tochter kommt immer gerne hierher und wir werden immer sehr gut aufgeklärt. Sehr freundlich. Freundliches Team

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetentes Team von Dr. Beck

Ich wünschte mir mehr von solch tollen Ärzten. Hier wird kompetent beraten, aufgeklärt und behandelt, immer mit Blick auf das Gesamtwohl der kleinen Patienten. Das Praxisteam ist super freundlich. Ich weiß nicht, wie Dr. Beck es geschafft sich ein solche tolles Team aus Kollegen und Mitarbeiterinnen zu schaffen, doch hier könnten viele andere Ärzte und Bereich sich eine große Portion abschauen. Meine Mädels lieben ihre Kinderarztpraxis.

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: 30 bis 50

Unglaublich toller Arzt

Wir sind seit der Geburt unserer 4 jährigen Tochter Patienten in der Praxis von Dr. Beck.

Zum Arzt: Er ist ein unglaublich erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet gerne jede auch noch so nervige Frage mit Geduld. Er geht auf unsere Tochter ein und hat immer Geduld. Hier merkt man das Dr. Beck mit dem Herzen dabei ist. Unsere Tochter liebt ihn heiß und innig. Auch das Team um Dr. Beck ist einfach toll. Nette Mädels, die den Laden im Griff haben.

Bewertung vom 08.07.2019

Sehr gute Kinderarztpraxis

Wir sind mit unserem 4jährigen Sohn seit seiner Geburt in der Praxis Dr. Beck in Behandlung. Wir fühlen uns rundherum gut betreut. Auf unsere Ängste, als er mit 2 Jahren operiert werden musste, wurde einfühlsam eingegangen. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und auch alternative Behandlungsmethoden werden angeboten.

88%Weiterempfehlung
7.335Profilaufrufe