Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Beck

Arzt, Kinderarzt

Mittelstr. 11 a45549 Sprockhövel
Sind Sie Dr. med. Lars Hendrik Beck?

Allergologie
Jugendmedizin
Notfallmedizin

Dr. Beck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Sprockhövel

bietet alternat. Heilmethoden

06.02.2021

Unsere absolute Nummer 1

Hier stimmt einfach alles. Kompetenter Arzt, sehr kinderfreundlich, tolles Team, freundliche Einrichtung und man fühlt sich jederzeit gut beraten.

Danke dafür!

03.11.2020

Toller Arzt, super Team

Wir sind seit 4 Jahren mit den Kindern Patienten und wirklich sehr glücklich darüber so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Es gibt wirklich nichts was ich bemängeln könnte.

Tolle und moderne Praxis, super Ärzte die ihr Handwerk verstehen und wissen wie man mit Kindern umgeht.

Das können leider nicht alle Kinderärzte von sich behaupten.

Meine Kinder lieben die Praxis trotz Untersuchungen und Nadeln, und das soll wohl was heißen.

15.01.2020

Tolles Ärzteteam!

Unsere Kinder sind inzwischen 4 Jahre Patienten bei Dr Beck und Kolleginnen. Wir haben bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht. Trotz Umzug nehmen wir gerne eine lange Anfahrtszeit in Kauf. Sowohl die fachliche Betreuung, als auch der Umgang mit unseren Kindern/uns als Eltern ist einfach toll. Besonders praktisch finden wir die Möglichkeit online eine Richtzeit für die Akutsprechstunde zu vereinbaren, die kurzen Wartezeiten u. die vielen Spielmöglichkeiten.

03.11.2019

Super aufgehoben!!!!

Wir sind sehr zufrieden meine Tochter kommt immer gerne hierher und wir werden immer sehr gut aufgeklärt. Sehr freundlich. Freundliches Team

14.10.2019

Kompetentes Team von Dr. Beck

Ich wünschte mir mehr von solch tollen Ärzten. Hier wird kompetent beraten, aufgeklärt und behandelt, immer mit Blick auf das Gesamtwohl der kleinen Patienten. Das Praxisteam ist super freundlich. Ich weiß nicht, wie Dr. Beck es geschafft sich ein solche tolles Team aus Kollegen und Mitarbeiterinnen zu schaffen, doch hier könnten viele andere Ärzte und Bereich sich eine große Portion abschauen. Meine Mädels lieben ihre Kinderarztpraxis.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Dr. Beck!