Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Beck

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Ärzte in Sprockhövel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars Hendrik Beck

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Jugendmedizin, Notfallmedizin

Mittelstr. 11 a
45549 Sprockhövel

Sind Sie Dr. med. Lars Hendrik Beck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beck

Artikel von Dr. Beck

Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 03.08.2018

Kompetenter und Netter Arzt

Meinen 3 Kindern würde bisher immer sehr gut geholfen und vor allem auch sehr gut erklärt. Fragen wurden vom Arzt und auch von den Arzthelferinnen immer beantwortet. Egal wie voll die Praxis war, es wurde sich Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Ein toller Arzt mit einer sehr tollem Team

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Beck und können diese nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Super!

Wir fühlen uns super gut aufgehoben! Bei Krankheitswellen muss man schon mal etwas länger im Wartezimmer platz nehmen, was unsere Tochter absolut gar nicht stört, da sie sich total wohl fühlt! Arzt super, Team super!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Super Team!

Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren mit beiden Kindern bei Dr. Beck und seinem Team. Man fühlt sich immer wohl vor allem die Kids. Wir sind super zufrieden!! :)"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50

fühlen uns gut betreut

Meine beiden Kinder sind seit Praxiseröffnung Patienten. Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Sie nehmen sich Zeit,haben ein offenes Ohr und gehen auf die Kinder ein. Wir fühlen uns dort wohl ,gut beraten und behandelt. Das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit. Weiter so! Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig