Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Beck

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Ärzte in Sprockhövel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lars Hendrik Beck

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Jugendmedizin, Notfallmedizin

Mittelstr. 11 a
45549 Sprockhövel

Sind Sie Dr. med. Lars Hendrik Beck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beck

Artikel von Dr. Beck

Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetentes Team von Dr. Beck

Ich wünschte mir mehr von solch tollen Ärzten. Hier wird kompetent beraten, aufgeklärt und behandelt, immer mit Blick auf das Gesamtwohl der kleinen Patienten. Das Praxisteam ist super freundlich. Ich weiß nicht, wie Dr. Beck es geschafft sich ein solche tolles Team aus Kollegen und Mitarbeiterinnen zu schaffen, doch hier könnten viele andere Ärzte und Bereich sich eine große Portion abschauen. Meine Mädels lieben ihre Kinderarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: 30 bis 50

Unglaublich toller Arzt

Wir sind seit der Geburt unserer 4 jährigen Tochter Patienten in der Praxis von Dr. Beck. Zum Arzt: Er ist ein unglaublich erfahrener, kompetenter und empathischer Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet gerne jede auch noch so nervige Frage mit Geduld. Er geht auf unsere Tochter ein und hat immer Geduld. Hier merkt man das Dr. Beck mit dem Herzen dabei ist. Unsere Tochter liebt ihn heiß und innig. Auch das Team um Dr. Beck ist einfach toll. Nette Mädels, die den Laden im Griff haben."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Sehr gute Kinderarztpraxis

Wir sind mit unserem 4jährigen Sohn seit seiner Geburt in der Praxis Dr. Beck in Behandlung. Wir fühlen uns rundherum gut betreut. Auf unsere Ängste, als er mit 2 Jahren operiert werden musste, wurde einfühlsam eingegangen. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und auch alternative Behandlungsmethoden werden angeboten."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018

Kompetenter und Netter Arzt

Meinen 3 Kindern würde bisher immer sehr gut geholfen und vor allem auch sehr gut erklärt. Fragen wurden vom Arzt und auch von den Arzthelferinnen immer beantwortet. Egal wie voll die Praxis war, es wurde sich Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Ein toller Arzt mit einer sehr tollem Team

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis Beck und können diese nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig