Sevin Karadag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Karadag behandelt unseren Sohn seit dem Säuglingsalter. Hervorzuheben ist ihr freundlicher und empathischer Umgang mit Kindern, die schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Erläuterungen für die Eltern sind ausführlich und verständlich. Wir fühlen uns bei Fr. Karadag gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind rundum zufrieden mit Frau Karadag. Sie nimmt sich zeit, sie ist empathisch, gewissenhaft und meine Töchter vertrauen ihr.

Tolle Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Tochter ist noch sehr klein und ist leider sehr oft krank. Trotz allem ist das gesamte Team sehr freundlich und kompetent! Frau Karadag und das Team nehmen sich immer sehr viel Zeit für uns und unsere Sorgen. Wir könnten uns keine bessere Praxis für unsere Tochter vorstellen. Auf fragen wird immer kompetent geantwortet und hilft uns sehr weiter. Frau Karadag geht liebevoll mit unserer Tochter um und führt die Untersuchung spielerisch durch. Sehr empfehlenswert!

Tolle Praxis! Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon sehr lange Patienten in der Praxis (3 Kinder). Frau Karadag ist immer sehr freundlich und auch bei problematischen Fällen ziemlich geduldig. Mein jüngster findet es immer super, wenn sie anfängt rote Autos in den Ohren zu suchen. Das Team ist auch sehr sympathisch. Wir kommen immer gerne und fühlen uns gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Eigentlich bei Herrn Dr. Beck, „geraten“ wir in Notfällen immer wieder auch an Frau Karadag. Sie ist belehrend, zickig, wenn man Fragen stellt und grundsätzlich von oben herab, begleitet von einem unechtem Lächeln. Schade, denn ansonsten ist die gesamte Praxis sehr nett. Mir scheint, als wolle Frau Karadag fehlende Souveränität mit Hochnäsigkeit ausgleichen.
Einige befreundete Mütter gehen nicht mehr zu Frau Karadag oder haben sogar die Praxis gewechselt... die Patienten scheinen weg zu laufen

Sevin Karadag

Liebe Patienten-Familie,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit meiner Beratung und Betreuung nicht zufrieden waren. Das gesamte Team und ich stehen konstruktiver Kritik immer sehr offen gegenüber.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich in meiner Betreuung immer bemüht bin, den Familien wertschätzend und empathisch entgegenzutreten.
Da Sie sich in Ihrer Beurteilung nicht auf die Güte meiner Beratung oder die Qualität meiner medizinischen Versorgung Ihres Kindes beziehen,
sondern es sich in Ihrem Kommentar um geringschätzende Mutmaßungen bzgl. meiner Persönlichkeit handelt, muss ich vermuten, dass ich Sie im Beratungsgespräch persönlich verärgert habe. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle gerne bei Ihnen entschuldigen.
Ich lade Sie herzlich ein mich bei nächster Gelegenheit einmal persönlich anzusprechen. Ich denke in einem Gespräch lassen sich Vorurteile dieser Art am besten abbauen.
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Mit freundlichen  Grüßen
Ihre Kinderärztin Frau Karadag

Von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lars Hendrik Beck Kinder- und Jugendmedizin

Geht gut auf die Kinder ein und man fühlt sich wohl und gut beraten bei ihr.
Unsere Kids gehen ohne Angst in diese Praxis.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben