Michael Rudolf Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Rudolf Neuhaus?

Standort: Orthopädisches Zentrum Michael Rudolf Neuhaus und Dr.med. Mathias Otte

Ich habe ca. 4 Wochen auf einen Termin gewartet. Die Wartezeit trotz Termin war absolut in Ordnung. Herr Neuhaus trat mir sehr offen und freundlich gegenüber, hörte mir zu und erklärte nach einer Untersuchung was ich selber tun konnte damit es mir bald besser geht.
5Wochen später hatte ich einen Kontrolltermin. Auch hier war der Ablauf sehr zufriedenstellend.ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und werde sie auch weiterhin gerne aufsuchen wenn nötig. Vielen Dank an das nette Team!!!!

Durchweg zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit dem Ablauf in der Praxis und der Behandlung sehr zufrieden. Er nahm sich viel Zeit und begegnete mir Augenhöhe. Er erläuterte vor allem die Schritte, die ich selbst für eine Besserung unternehmen kann.
Lediglich die Arzthelfer*innen waren an dem Morgen etwas gestresst. Aber das lag wohl am Ansturm der Patienten … :-)

Sehr zufrieden, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, die Damen sehr sehr nett, freundliche Behandlung und Nachbehandlung! Herr Neuhaus sehr kompetent und freundlich. Alles super.

Super Team , sehr kompetent und freundlich. Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxisteam, vertrauensvoller Arzt,. Ich wurde sehr gut über alles informiert. Hier wird sich Zeit genommen. Alles top. Weiter so. Danke

Kompetenter und netter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer gute Behandlung, auch mit alternativen Maßnahmen. Antwort auf alle Fragen
Direkte und klare Anweisungen ich fühle mich da gut aufgehoben und mir wird immer geholfen

Behandlung sehr kompetent und direkt, das muss man mögen ich mag kläre Andagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterhin und seit vielen Jahren bei Herrn Neuhaus in Behandlung. Ein Arzt der sich trotz Andrang in seiner Praxis viel Zeit nimmt und Krankheiten so erläutert, das man sie auch als Patient versteht - das trägt zur optimalen und erfolgreichen Therapie bei.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, kompetent und einfühlsam. Nettes Team. Telefonisch etwas schwer zu erreichen. Kann Herrn Neuhaus als Orthopäden sehr empfehlen, bin seit vielen Jahren dort.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis liegt in Niedersprockhövel in der Nähe der Hauptstraße. Es gibt Parkplätze an der Straße. Die Praxis ist ebenerdig. Moderne Ausstattung. Zwei Ärzte. Leider ist die Praxis telefonisch fast gar nicht zu erreichen, auch Email gibt's nicht. Da man Rezepte einen Tag vorher bestellen muss, muss man entweder zweimal hinfahren oder stundenlang versuchen telefonisch durchzukommen. Der Arzt wirkte auf mich wenig empathisch und in Eile. Die Helferinnen wirken ebenfalls gestresst.

Kaum telefonisch zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe knapp 2 Monate auf meinen Termin gewartet. Als er schließlich endlich da war, begegnete mir unfreundlichen Personal und ein Arzt der mir eine Therapie verordnete dessen Übungen ich selbst googeln sollte. Daneben gab er mir ein Blatt mit aufgelisteten Präparaten die er empfehlen würde. Diese sind selbst zu bezahlen und sehr teuer. Das Ganze wirkte auf mich wie ein Abkommen zwischen Arzt und Pharmafirma. Letztlich wurde mir nicht wirklich geholfen und ich suche mir nun einen anderen Arzt. Dort werde ich sicher nicht noch mal hin gehen.

Wenn der Arzt empfiehlt die Therapie zu googeln... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Neuhaus wirkt etwas hochnäsig und herablassend.
Untersuchung sehr kurz. Diagnose schlecht.
Hat sehr wenig Zeit. Hatte den Eindruck er ist mitten im Gespräch schon wieder verschwunden. Anthroposophische Grundsätze, die ich von der Internetseite erwartet hatte, weit gefehlt. Doch insgesamt sehr enttäuschend.

Etwas hochnäsig und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben