Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie
Hattinger Str. 20-22, Sprockhövel

Dr. med. Carsten Wach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie Andere

Ich war vor einigen Tagen in der Praxis mit starken Schmerzen. Nachdem klar war, dass ich gesetzlich versichert bin, hat sich der Arzt 2 Minuten Zeit genommen un mich zu ultraschallen, mit zu erklären, dass es kein schweres Problem sei und das ich bei weiteren Beschwerden wieder zu einem anderen Urologen gehen soll. (ich bin nach Sprockhövel umgezogen). Die guten Bewertungen hier sind wahrscheinlich von privat Versicherten oder Selbstzahlern. Empathie und hippokratischer Eid - Fehlanzeige. Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Gute Betreuung, nettes Personal, sehr professionelle Atmosphäre, die Behandlung hat auch prompt angeschlagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Ansprechende Praxis, nettes Team, fröhlich-unkomplizierter Umgangston, sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wach samt Praxisteam haben mein vollstes Vertrauen, ein super Team, dass sich für jeden einsetzt und dabei fachlich sowie menschlich immer einsatzbereit sind. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam und fachlich immer sehr gut informiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Nach einer Krebsoperation habenseit 2016 regelmäßig Nachsorge-Termine im 3-Monats-Rhythmus stattgefunden. Ich bin während dieser Zeit ausnahmlos sowohl von Dr. Wach, als auch seinen Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und aus meiner Sicht fachlich kompetent behandelt worden. Ich kann nur sagen: Weiter so.

Fachlich und menschlich einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wach hat bei der Behandlung sehr sehr genau gearbeitet. Er ließ sich nicht unmittelbar auf das erste Krankheitsbild ein, sondern versuchte alle anderen Optionen auszuschließen!
Auch ging er sehr sensibel und empathisch mit dem Krankheitssachverhalt um, was besonders bei urologischen Belangen sehr wichtig ist! Insgesamt GROSSARTIG! Können sich die Kollegen eine dicke Scheibe von abschneiden!

Emphatisch und sehr präzise! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Dr. Wach, ein Arzt meines Vertrauens seit vielen Jahren. Vertrauensvolle Gespräche auf Augenhöhe. Gute Beratung, fachlich kompetente Behandlung.
Moderne, gut organisierte Praxis mit geringen Wartezeiten. Parkmöglichenkeiten im und am Haus.

Dr. Wach und seinTeam: kompetent, freundlich, hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Kompetenz plus Menschlichkeit mit einem gutem Team .

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Im Dezember 2012 wechselte ich zur urologischen Praxis Dr. Wach. Bis heute kann ich nur eine sehr positive Beurteilung abgeben. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Wach begleitet mich als Facharzt sehr gut. Er geht auf meine Probleme ein. Ich fühle mich von ihm fachlich und menschlich gut behandelt.

Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wach Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wach hat eine Vasektomie bei mir durchgeführt. Mit der Aufklärung, Durchführung und Nachsorge war ich sehr zufrieden. Mein Fazit: kompetent und freundlich. Ich habe mich gut versorgt gefühlt und kann eine Empfehlung für diesen Arzt aussprechen.