Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Mathias Otte Andere

Durch meine Knieprobleme ( Arthrose) habe ich schon sehr viele Orthopäden kennengelernt und bin schon sehr oft an den Knien operiert worden. Durch eine Freundin bin ich auf Dr. Otte aufmerksam geworden und habe mich in seine Behandlung begeben. Es wurde dann eine Kniearthroskopie gemacht. Ich bin begeistert von der Kompetenz und der Menschlichkeit von Dr. Otte. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört ihnen zu und sein Ziel ist es, die beste Behandlung für den Patienten zu finden. Ich hatte noch nie so eine tolle Arthroskopie, wie von Dr. Otte und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt in einer orthopädischen Praxis. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, obwohl es im Moment wohl personell eine schwierige Zeit ist. Hut ab vor so einer tollen Leistung und dem ganzen Team ein herzliches Danke schön!

Dr. med. Mathias Otte Andere

Herr Dr. Otte ist ein sehr kompetenter Orthopäde, der umsichtige, differenzierte Diagnosen stellt, wobei er den Patienten ganzheitlich in den Blick nimmt. Er hat eine außerordentlich schnelle Auffassungsgabe, hört aufmerksam und genau zu und erklärt die folgende Behandlung mit allen Facetten, die medizinische Seite ebenso wie die damit verbundene persönliche Belastung für den Patienten.
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist äußerst einfühlsam auch in die besondere Situation älterer Menschen. Mit seiner Sicherheit und Klarheit und seinem realistischen Blick auf die durchzuführenden Behandlungsmöglichkeiten macht er seinen Patienten Mut und hilft wirklich weiter.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Team ebenso wie Dr. Otte selbst stets freundlich und zugewandt. Ein besserer Orthopäde lässt sich schwerlich finden. Ein herzliches Dankeschön und eine klare Empfehlung!
    Xxxxx

Dr. med. Mathias Otte Andere

Dr.M Otte ist ein kompetenter Arzt der weist was er tut , er erklärt ausführlich wo das Problem ist und was man dagegen machen kann ! Meines Achten nach ist er sehr einfühlsam und steht zur jeder Frage und Antwort !!
    Ich kann Dr.M Otte einfach nur weiter empfehlen , denn er hat meine Mutter wie mein Vater gut geholfen , dafür dank ich ihn denn es gibts wenige Ärzte die sich wirklich Zeit nehmen , und sehr emphatisch sind !
    Und selbst wenn man warten muss , man darf nie vergessen dass Dr. M Otte mit Menschen Arbeitet und nicht mit Gegenständen jeder von uns wünscht sich ausführliche Antworten !
    Und die beste Behandlung
    Ganz Herzlichen dank auch an dass Praxis Team und vor allem an Dr. Otte !
    Lg Giovanni

Dr. med. Mathias Otte Andere

Ich war heute zum 2. Mal in der Praxis. Gesamtaufenthalt 30 Minuten. In der Zeit fanden 2 Arztgespräche statt, ich wurde geröntgt und im 2. Gespräch wurde eine Spritze gesetzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt. Dieses Zeitmanagement ist für mich als Freiberuflerin perfekt. Ich hatte ausreichend Raum meine Probleme zu schildern. Hr. Dr. Otte halte ich für sehr kompetent und das Team für sehr gut organisiert. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Insgesamt eine sehr effiziente Praxis. Und dabei auch noch alle sehr freundlich. Ich war inzwischen bei 4 Orthopäden, so begeistert war ich noch nie. Das hat mich auch dazu verleitet, das Kompliment persönlich auszusprechen und hier meine Erfahrung zu teilen.

Dr. med. Mathias Otte Andere

Nach mehreren Besuchen in og. Praxis, kann ich Dr. Otte und sein Praxisteam nur weiterempfehlen. Selten einen Arzt erlebt, der auch menschlich so gut auf mich eingegangen ist und immer locker, flockig drauf ist. Für mich ein schönes Gefühl, dass Dr. Otte anscheinend mit seinem Patienten auf Augenhöhe ist, mit anderen Worten, Arroganz scheint ein Fremdwort für Dr. Otte zu sein.... ändern sie da ja nicht :-) !!!

Dr. Otte nahm sich viel Zeit für mich und hatte mir die MRT Bilder, Zusammenhänge sowie Behandlungsmöglichkeiten verständlich, ausführlich, nach meines Erachtens, mit sehr großer Sachkenntnis erklärt und die weitere Behandlung besprochen.

Am Tag der OP war ich sehr beeindruckt, wie modern doch der OP-Raum ist, da wurde wohl viel Geld in der Hand genommen, für den Patienten ist nichts gut genug, scheint wohl die Devise zu sein.

Der Anästhesist nahm sich Zeit für mich und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gefühl, richtig aufgehoben zu sein, wurde nochmal besonders unterstrichen. Am Abend nach der OP hat Dr. Otte mich telefonisch kontaktiert und sich nach meinem Wohlergehen erkundigt. Ich muss sagen, selbstverständlich ist das nicht. Der Meniskusschaden ist gut verlaufen.
    Auch die Gefahr das ich mich wiederhole, ich habe mich verdammt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Otte und das Personal sind sehr freundlich und vor allem fürsorglich. Ein Tag nach der OP wurde ich von jedem aus dem Team gefragt, den ich begegnet bin, ob ich gut geschlafen hätte und ob alles gut verlaufen ist, ob ich die Nacht gut überstanden habe. Also mal ganz ehrlich, mehr Aufmerksamkeit geht wohl kaum. Zuallerletzt hat mir sogar Dr. Otte die Einführung bei den Gehilfen gegeben. Was Dr. Otte und das Team besonders auszeichnet, das ganze drumherum war einfach top! Ein Arzt meines Vertrauens. Ich kann nur herzliches Dankeschön sagen und für die Zukunft alles Gute wünschen.

Dr. med. Mathias Otte Andere

Unbegreiflich ! Akuter Hexenschuss mit unsagbaren Schmerzen, statt Behandlung bekomme ich eine Überweisung zum MRT

Hombergstr. 5, 45549 Sprockhövel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert