Praxis Martina Lau Heilpraktikerin
Otto-Vorberg-Str. 5, Sprockhövel

Martina Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Bin über 50 und schon seit mehreren Jahren in der Behandlung bei Heilpraktikerin M.Lau. Während in meinem Umfeld schwere Krankheiten Einzug halten, bin ich durch sie, seit Jahren kerngesund. Frau Lau ist nicht nur eine hoch kompetente, erfahrende Heilpraktikerin, sie ist auch "Begleiterin" und "Freundin" geworden und weiß immer Rat. Sie liebt Menschen und das spürt man vom ersten Augenblick, wenn man in ihre Praxiss kommt. Sie erfasst komplexe Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist und kann Menschen wirklich heilen. Frau Lau ist keine "Hokus-Pokus-Esoterikerin" , ihre Heilerfolge basieren auf einem tiefen Wissen und sie bildet sich ständig weiter.Wer einen Termin bei ihr bekommt, kann sich glücklich schätzen und ist in guten Händen.

Heldin des Alltags • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Wo die Ärzte nicht mehr weiter wussten, hat Frau Lau geforscht und mir sehr geholfen. Ich bin wieder kerngesund. Vielen Dank auch auf diesem Weg.

Sie hat mich gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Bei Frau Lau wird Menschlichkeit/ Empathie gepaart mit hervorragendem Wissen groß geschrieben. Frau Lau nahm sich viel Zeit und konnte, durch ergänzende, fundierte Labordiagnostik, endlich die Ursache erkennen. Sie war ebenfalls in der Lage, die Zusammenhänge für den Laien einfach und verständlich zu vermitteln. Danach unterbreitete sie mehrere Therapiemöglichkeiten sowie einen Überblick über die anfallenden Kosten. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Großartige, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Frau Lau hat mit ihrer tollen Art und viel Verständnis meiner Tochter (8) ein neues Selbstbewustsein geschenkt und gleichzeitig ihre Krankheit geheilt. Wir sind ihr sehr dankbar !!

Aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Frau Lau war meine letzte Hoffnung und sie hat mir geholfen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Wissen, Spürsinn.............. u.v.m. Alles ist bei ihr gegeben. Was mir besonders imponiert hat, war ihr Interesse an mir und meiner Person. Nur dadurch konnte sie den wahren Grund meiner Erkrankung herausfinden. Die Behandlung erfolgte dann in enger Kooperation mit meinen Ärzten. Einfach klasse!!

Einfach nur DANKE!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Aus Erfahrung kann ich nur sagen Frau Lau ist eine ganz liebe, einfühlsame und kompetente
Heilpraktikerin. Ich bin Super zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und meine Beschwerden
werden auch immer ernst genommen.

eine kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Frau Lau ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sehr viel Zeit, Interesse und Ruhe mit ins Gespräch bringt. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Innerhalb kurzer Zeit haben sich meine Beschwerden erheblich verbessert, vorallem mein allgemeines Wohlbefinden. Frau Lau hat eine sehr angenehme und freundliche Art.

Mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Einfühlsame, sehr herzliche Frau, die sich allen ihrer Patienten zu 100% widmet.

Weiß sehr gut über die Behandlung Beschwerden jeglicher Art Bescheid • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Nach monatelangen Beschwerden und ratlosen Ärzten entschied ich mich einen anderen Weg einzuschlagen. Frau Lau nahm sich viel Zeit bei meinem Besuch, stellte mir viele Fragen und äußerte eine Diagnose. Nach bereits einem Termin bei Frau Lau wurde ein gezieltes Blutbild auf bestimmte Viren angefertigt, welches die bereits diagnostizierte Krankheit belegte. Nach 2 Wochen Therapie bin ich so fit wie schon lange nicht mehr.

Endlich wurde mal nach der Ursache gesucht !!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Lau Heilpraktikerin

Nach langer und erfolgloser Behandlung durch Ärzte wurde mir hier schnell und erfolgreich geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben