Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Marco Alexander Vukovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten informiere ich Sie gerne über meine Praxis und meine Behandlungsschwerpunkte....

Ich freue mich dass Sie sich für die Schwerpunkte meiner Arbeit interessieren. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten der Implantologie ü...

Gerne informiere ich Sie über mein weiteres Leistungsspektrum: Individuelle Beratung Prophylaxe und Prothetik gehören zu meinem Angebot. Aber ich n...

Warum zu mir?

Das Ambiente meiner Räumlichkeiten erinnern nicht an eine Zahnarztpraxis. Entspannen Sie sich bei Filmen und machen Sie es sich auf unserem Massage...

Meine Praxis und mein Team

Michaela BäckerFachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement
Nadine SchröderZahnmedizinische Prophylaxe-Assistentin...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Videos

Standort: Praxis Haßlinghausen Univ.- Prof.Dr. Dr. Wolf-Dieter Grimm und Dr.Marco Alexander Vukovic

Auch Menschen mit Angst vorm Zahnarzt sind hier bestens aufgehoben! Selbst komplizierte Implantate und andere Zahnversorgungen erfolgen mit größtem fachlichen Können und mit einem Minimum an Schmerzen.

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung bestens betreut und behandelt und habe absolutes Vertrauen zu Dr. Vukovic

Kompetenz der Ärzte und Freundlichkeit des MitarbeiterInnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren behandelt Dr. M. Vukovic meine Zähne. Ich wohne im Kreis Gütersloh und fahre mehrmals pro Jahr nach Hasslinghausen. Auch in Verl gibt es reichlich auch GUTE Zahnärzte. Aber Dr. M. Vukovic ist deutlich besser. Habe gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Schmerzen, ich werde sofort geholfen.
Schön, dass es so gute Zahnärzte gibt.
Manfred Siedenhans aus Verl

100 % Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes Praxisteam und ein super Zahnarzt, dem ich mich immer wieder anvertrauen würde!

Die Praxis nennt sich nicht umsonst PraxisTEAM! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit zwei Jahren Patient dieser Praxis und bin bis heute mehr als zufrieden.Ich habe noch nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht-- geniales Zeitmanagement .Beide Zahnärzte sind super nett und nehmen sich viel Zeit.

Super Team und super Zahnärzte, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt Angst und Bedenken! Er gibt absolute Kompetenz technisch, medizinisch und menschlich! Ich habe durch ihn ein Lächeln gewonnen, dass nicht nur mich verzaubert. Und Angst, welche Angst? Jeder einzelne Mitarbeiter in diesem Team der Praxis ist ein fachlich sowie menschlich souveräner Behandlungsbegleiter. Lieben Dank!

Der Zahnarzt, der begeistert durch Können und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine umfangreiche Sanierung durchgeführt: einmal das ganze Programm
Zahnfleischbehandlung, Wurzelbehandlung, neue Kronen mit Implantaten. Viele Termine und, zugegeben, einige Kosten für mich, aber der Erfolg ist atemberaubend, nicht nur optisch, sondern der gewinn an Lebensqualität und das neue Selbstwertgefühl ist unbezahlbar. Ich komme gerne künftig "nur" zur Prophylaxe, und sollte es mal wieder ein Problem geben, bin ich bereits in guten Händen.

Dr. Vukovic ist genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin in jeder Hinsicht angenehm überrascht worden.

Zahnreinigung evtl. etwas teurer aber sehr gut.

Paradontosebehandlung sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach langer Zeit wieder zum Zahnarzt gegangen und bin großer Angstpatient.
Durch die überaus freundlichen Ärzte & Assistentinnen wird einem viel Angst genommen. Die Praxis ist sehr modern und äußerst sauber. Ganz toll ist auch, dass da nicht typisch nach Zahnarzt riecht.

Super für Angstpatienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits Patientin bei Dr. Vukovic, als dieser noch an der Universität Witten/Herdecke praktizierte. Seine menschliche und kompetente Art haben mich und meine Familie überzeugt.
Besser geht es nicht.

Wohlfühl-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ein überdurchschnittlich ängstlicher und schmerzempfindlicher Patient,der heute völlig im positivem Sinn überrascht wurde.
Hier kann man für Aufklärung,Einfühlungsvermögen,zahnärztliche Kunst und Geschick nur die Note 1 geben.
Ich habe eine völlig schmerzfreie perfekte Behandlung erfahren.
Ich bedanke mich!
D.Wilmes

Erstklassig auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert