Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.
Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 68, 45549 Sprockhövel

Bewertung für Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Rettung meiner Zähne

Ich möchte vorausschicken, das mein Vertrauensverhältnis zu Zahnärzten mehr als gestört war.
Irgendwann gab es keinen Ausweg mehr und ich entschied mich für Dr. Baumann. Diese Entscheidung habe ich, nach nunmehr 6 Monaten verschiedenster Behandlungen keine Sekunde bereut.
Fachliche Kompetenz und hervorragende Arbeit. Dazu sei sein tolles Team besonders hervorgehoben.
Dr. Baumann nimmt sich Zeit, erklärt, verständlich, die weiteren Behandlungsschritte. Bei seinen Behandlungen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer also einen vertrauenswürdigen und fachlich kompetenten Zahnarzt sucht, dem kann ich Dr. Baumann wärmstens empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc..