Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.
Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 68, 45549 Sprockhövel

Bewertung für Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe seines Fachs!!!

Zum Zahnarzt zu müssen ist ungefähr so angenehm wie Tollwut oder Darmkrämpfe! Das hat sich bei mir (52) jedoch gändert: Seitdem ich diesen Künstler der Zahnmedizin kennen gelernt habe.
Meine Zahnarztgeschichte in Kürze:
Habe mir während der Arbeit in Düsseldorf einen Backenzahn entzwei gebissen. Meine mich bis dahin behandelnde Zahnärztin meinte auf meine dringende Terminbitte hin: "Wir haben bis 17:00 Uhr geöffnet, eine spätere Behandlung ist nicht möglich." Da es bereits später Nachmittag war und ich erst von D`dorf nach Witten hätte fahren müssen, war ein Termin frühestens um 19:00 Uhr möglich. Unverschämtheit! Also mal ins Internet geschaut und einen Zahnarzt in der Nähe gesucht, der auch abends noch behandelt. So entdeckte ich Dr. Baumann mit seinen sehr guten Bewertungen hier bei jameda. Dort angerufen und sofort einen Termin für abends bekommen. Der Zahn war nicht mehr zu retten und wurde gezogen. In Planung waren für zwei fehlende Zähne Implantate - nach der Behandlung dann für drei. Die gesamte Atmosphäre dieser Praxis und die vertrauenerweckende Art des Herrn Dr. Baumann und seine diversen Qualifikationen haben mich dazu bewogen das Schicksal meines Esszimmers in seine Hände zu legen.
EINE WIRKLICH GUTE ENTSCHEIDUNG!
Dr. Baumann hat mir in den folgenden Monaten insgesamt 3 Implantate (2 im Oberkiefer, eins im Unterkiefer) gesetzt und drei Zähne neu verplombt. Was soll ich sagen? Die teilweise recht schwierigen Implantat-OPs (sofern ich das als Laie beurteilen kann) verliefen sehr erfolgreich und völlig ohne Schmerzen. Auch die nachfolgenden Tage waren schmerzfrei, die mir mitgegebenen Schmerzmedis liegen noch im meinem Arzneischrank. Auch die neuen Füllungen hat Dr. Baumann in sehr akkurater Weise ausgeführt. Heute verfüge ich dank Dr. Baumann über ein (fast) tadelloses Gebiss. Fazit: Diesen Zahnarzt kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!!! Hier ist jemand am Werk, dessen Beruf seine Berufung ist."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc..