Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.
Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Sprockhövel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Sprockhövel (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Sprockhövel (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zertifizierte Implantologie
Zertifizierte Dentalästhetik
Zertifizierte Parodontologie
computerunterstützte 3D-Implantatplanung

Sie stehen im Mittelpunkt!
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und nach jedem Besuch zufrieden unsere Praxis verlassen. Denn wir sehen Sie nicht allein als Patient, sondern als unseren Partner:
Wir legen sehr viel Wert auf eine umfassende Beratung. Sie sollen – ausführlich informiert – mit uns zusammen entscheiden können, welche Therapiemöglichkeit für Sie die beste ist.
Selbstverständlich haben wir dabei Ihre ...

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen, angefangen bei der sorgfältigen Prophylaxe über die Kinderzahnheilkunde bis hin zur Wurzelkanalbehandlung und hochwertigem Zahnersatz.

1. Mikroskopische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Weitere Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Sprockhövel:

1. Prophylaxe
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Funktionsdiagnostik

In unserer Zahnarztpraxis möchten wir Ihnen eine herausragende Qualität und eine persönliche, freundliche und respektvolle Betreuung bieten: von der Untersuchung über die Beratung bis zur Behandlung. Wie setzen wir diesen Anspruch in die tägliche Praxis um? Hier einige unserer Qualitätsmerkmale:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Zahnarztpraxis liegt mitten in der Innenstadt von Sprockhövel. Sie möchten den Bus nehmen? Die Linien 330, 332 und 583 halten gegenüber unserer Praxis. Falls Sie mit dem Auto kommen, finden Sie direkt hinter unserem Gebäude Parkplätze. Wir haben unsere Räume hell, modern und in freundlichen warmen Farben gestaltet.

Mehr über meine Praxis

Dr. med. dent. Markus Baumann M. Sc., M. Sc., M. Sc. wurde 1969 in Hagen geboren. Nach seinem Realschulabschluss 1986 ließ er sich zum Technischen Zeichner ausbilden und arbeitete ein Jahr in diesem Beruf.
Sein eigentliches Ziel war damals schon die Zahnmedizin. Daher absolvierte er von 1989 bis 1992 sein Abitur auf dem Abendgymnasium und begann im selben Jahr mit dem Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, das er 1998 erfolgreich beendete. ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 11.02.2019

Vollstes Vertrauen

Meine Frau und ich nehmen regelmäßig eine größere Anreise auf uns um uns in dieser Praxis behandeln zu lassen. Von A-Z eine tolle Praxis mit einem Könner seines Fachs"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Nach Unfall endlich wieder lächeln können. Perfekte Implantate

Dr. Baumann ist der Beste Zahnarzt den ich kenne. Er ist einfach ein Perfektionist der weiß was er tut und sein Handwerk versteht. Er und sein Team sind perfekt eingespielt. Alle Handgriffe sitzen perfekt. Die Arzthelferinnen arbeiten ebenso gewissenhaft wie Dr. Baumann selbst. Sein Zahntechniker ist zweifelsohne ebenso als Perfektionist einzustufen. Der Zahnersatz meiner Frau ist 1a geworden. Wenn Sie einen perfekten Zahnarzt suchen der Sein Geld wirklich wert ist sind Sie hier genau richtig"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympatischer und kompetenter Artz in moderner Praxis

Herr Dr. Baumann ist ein wirklich sympathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles genau und beantwortet aufkommende Fragen sehr kompetent.Das Behandlungsangebot ist sehr umfangreich und ich fühle mich dort gut beraten." Herzlichen Dank an das gesamte Team für die allzeit top Behandlung / Betreuung. Die Praxis ist modern und gemütlich, Das Praxispersonal ist sehr freundlich und herzlich."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung......

Nach Beratung in zwei anderen Zahnarztpraxen stand fest, dass ein Entfernen der kompletten Zähne im Oberkiefer unumgänglich war. Empfehlungen brachten mich zu Herrn Dr. Baumann, der die Behandlung - Zahnentfernung, Knochenaufbau, Setzen von vier Implantaten, Provisorium, Einheilzeit, endgültige Prothesenversorgung - für mich gut verträglich und ohne jegliche Komplikationen absolvierte. Erwähnen möchte ich die Zusammenarbeit mit einem guten Dentallabor und Sprockhövel und sein kompetentes, freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt der Welt

Von perfekter Praxisausstattung über perfekte Beratung hin zu perfekter Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich, der Umgang untereinander stets höflich und zuvorkommend. Die Zähne sind nach der Behandlung und Reparatur schöner als jemals zuvor."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc..
gute Parkplatzsituation