Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.
Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sprockhövel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Sprockhövel (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Sprockhövel (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zertifizierte Implantologie
Zertifizierte Dentalästhetik
Zertifizierte Parodontologie
computerunterstützte 3D-Implantatplanung

Sie stehen im Mittelpunkt!
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und nach jedem Besuch zufrieden unsere Praxis verlassen. Denn wir sehen Sie nicht allein als Patient, sondern als unseren Partner:
Wir legen sehr viel Wert auf eine umfassende Beratung. Sie sollen – ausführlich informiert – mit uns zusammen entscheiden können, welche Therapiemöglichkeit für Sie die beste ist.
Selbstverständlich haben wir dabei Ihre ...

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen, angefangen bei der sorgfältigen Prophylaxe über die Kinderzahnheilkunde bis hin zur Wurzelkanalbehandlung und hochwertigem Zahnersatz.

1. Mikroskopische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Weitere Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Sprockhövel:

1. Prophylaxe
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Funktionsdiagnostik

In unserer Zahnarztpraxis möchten wir Ihnen eine herausragende Qualität und eine persönliche, freundliche und respektvolle Betreuung bieten: von der Untersuchung über die Beratung bis zur Behandlung. Wie setzen wir diesen Anspruch in die tägliche Praxis um? Hier einige unserer Qualitätsmerkmale:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Zahnarztpraxis liegt mitten in der Innenstadt von Sprockhövel. Sie möchten den Bus nehmen? Die Linien 330, 332 und 583 halten gegenüber unserer Praxis. Falls Sie mit dem Auto kommen, finden Sie direkt hinter unserem Gebäude Parkplätze. Wir haben unsere Räume hell, modern und in freundlichen warmen Farben gestaltet.

Mehr über meine Praxis

Dr. med. dent. Markus Baumann M. Sc., M. Sc., M. Sc. wurde 1969 in Hagen geboren. Nach seinem Realschulabschluss 1986 ließ er sich zum Technischen Zeichner ausbilden und arbeitete ein Jahr in diesem Beruf.
Sein eigentliches Ziel war damals schon die Zahnmedizin. Daher absolvierte er von 1989 bis 1992 sein Abitur auf dem Abendgymnasium und begann im selben Jahr mit dem Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, das er 1998 erfolgreich beendete. ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 29.05.2019

Einfach der Hammer in Kompetenz und Freundlichkeit, ebenso die Arzthelferinen!

Also jeder der Panik hat sollte dort mal vorbei schauen! Ich komme sogar aus Mönchengladbach da hin!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Wenn es einen Nobelpreis für Zahnmedizin gäbe...

…Dr. Baumann müsste ihn bekommen. ;-) Ich bin aufgrund einer langjährigen CMD-Geschichte, fehlgeschlagenen Behandlungen und letztlich daraus resultierend einem massiven Fehlbiss und kieferorthopädischen Problemen in die Praxis gekommen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich schon monatelang nicht mehr richtig essen und hatte starke Schmerzen durch Störkontakte. Wegen eines Gutachterverfahrens hatte ich keinen behandelnden Arzt mehr und die Praxis Baumann war meine letzte Hoffnung. Innerhalb von 5 Minuten hatte Herr Dr. Baumann dann 1) die schlimmsten Störkontakte im Biss identifiziert (was zuvor niemandem möglich war) und 2) diese auch entfernt. Was meine Situation sofort erheblich verbessert hatte. Da in meinen Fall eine konventionelle CMD-Therapie nicht mehr möglich war, wurde ein individueller Behandlungsplan erstellt (keine Kassenleistung). Gleichzeitig musste die kieferorthopädische Situation stabilisiert werden -quasi die Quadratur des Kreises in dutzenden, einzelnen kleinschrittigen Behandlungen. Dr. Baumann arbeitet jedesmal mit einer Engelsgeduld, minimalinvasiv, in absoluter Ruhe, total freundlich und hochkonzentriert. Jeder noch so kleine Behandlungsschritt wird vorher im Detail abgesprochen. Die ganze Praxis, von Terminvergabe bis Assistenz, ist immer absolut nett und unkompliziert. Ebenso das Zahnlabor, das meine Fall übernehmen durfte. Eine zahntechnische und zahnmedizinische Meisterleistung. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Ein durch und durch kompetenter Zahnarzt

Sehr hohe Kompetenz , Hygiene 1a, sehr freundlich, Behandlung herausragend. Hier stimmt einfach alles.Sehr gutes Assistenzpersonal."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Ein wahrer Glückstreffer!

Nach jahrzehnterlangen zahnärztlichen Behandlungen, bei denen ich so ziemlich alles an Zahnproblemen mit den unterschiedlichsten Zahnärzten und Kliniken er- und durchlebt habe, ist mir leider nie zuvor ein solch ambitionierter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt begegnet. Dieser macht seine Arbeit aus Berufung. Das sieht und spürt man konsequent auf ganzer Linie - bei jeder Behandlung! Nur ein Einziger eines solchen Arztes und mir wäre eine Menge erspart und erhalten geblieben... DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt der sein Handwerk versteht

Durch gute Bekannte bekam ich die Empfehlung von meinem Zahnarzt(bei dem ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühlte) zu Herrn Dr. Baumann zu wechseln. Die Entscheidung war genau richtig. Ich hatte bis das ich zu Dr. Baumann wechselte eine Prothese im unteren Bereich, mit der ich nicht sehr glücklich war. Dr. Baumann hat mich überzeugt mir Implantate setzen zu lassen, so das hinterher alles gut sitzt. Ich kann nur sagen das von der ersten bis zur letzten Behandlung alles super gut gelaufen ist. Der neue Zahnersatz ist einfach klasse geworden und alles passt und funktioniert wie es soll. Danke Dr. Baumann"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc..