Hauptstr. 68, Sprockhövel

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
wir begrüßen Sie ganz herzlich auf dem Jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis in Sprockhövel. Fester Bi...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt Andere

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Baumann gewechselt.
Mein kompletter Oberkiefer ist saniert worden.
Herr Dr. Baumann und sein ganzes Team sind absolute Profis.
Das Labor hat einen tolle Arbeit gemacht.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank für mein tolles Lächeln

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt Zahnimplantation

Seit Jahren bin ich sehr zufriedener Patient : 6 Sterne wenn möglich.
Das gesamte Team der Praxis verrichtet eine Spitzen Leistung.
Am Front Office angefangen, netter Empfang, freundlich und hilfsbereit, immer erreichbar und zuverlässig.
Alle Mitarbeiter und Helferinnen aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich, meine jährliche Zahnreinigungsfee macht einen Super Job und nimmt auf alle meine Wünsche Rücksicht. Für mich ein jährliches Wellness Programm.
Dr. Baumann ist ein Porsche unter seiner Zunft : seit Jahren bin ich von seiner Arbeit begeistert.
Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Qualität und Ästhetik : alle Wünsche werden ernst genommen, es findet ein konstruktiver Austausch statt, der auf Augenhöhe und verständlich passiert.
Fachlich und Qualitativ genügt es höchsten ( und meinen hohen ) Ansprüchen.
Dabei erfolgt der Austausch und die Behandlung emphatisch, verständnisvoll, auf Wünsche und Fragen wird immer Rücksicht und sich auch die Zeit ! genommen.
6 Punkte, ich fühle mich rundum wohl und bin stolz auf meine Zähne.
Viele Grüße
Sascha Exner

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ich hatte bereits eine Odyssee hinter mir als ich mich entschied, meinen Zahnarzt zu wechseln. Nach akribischer Recherche fand ich - zu meinem Glück - die Praxis Dr.M.Baumann in Sprockhövel. Nach einem sehr freundlichen, ausführlichen und aufklärenden Telefonat bekam ich zeitnah einen Termin.
Mir wurde kompetent und schmerzfrei geholfen.
Für mich waren Zahnarzt-Termine immer verbunden mit schweißnassen Händen und einem nicht zählbaren Puls. Seit ich Patient dieser Praxis bin, ist das vorbei.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ich bin seit Eröffnung der Praxis Patientin. Und ich kenne keinen Zahnarzt, der so professionell und qualitativ hochwertig arbeitet wie Dr. med Markus Baumann! Die moderne Ausstattung der Praxis und das sehr angenehme Ambiente ist keine Blendung, sondern sozusagen ein Appetizer auf die eigentliche Behandlung. Ich bin hochzufrieden und werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt wechseln!
Kleine Kritik: In letzter Zeit kommt öfter Hektik auf, vielleicht haben inzwischen zu viele Patienten Doktor Baumann entdeckt?

einfach der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ein sehr erfahrener und sympathischer Arzt mit einem tollen Praxisteam. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe 2 Implantate eingesetzt bekommen und während der OP wirklich null Schmerzen gehabt. Selbst an den Tagen nach der OP so gut wie keine Schmerzen.
Die Praxis ist sehr schön hell und offensichtlich nach neuestem Stand der Technik ausgestattet. Kleinigkeiten wie die Namen der Räume (Toskana, St. Moritz, Bali….), die hellen und freundlichen Farben, machen den Zahnarztbesuch wesentlich angenehmer. Arzt und Team wirken immer freundlich und gut gelaunt…Bin total begeistert und werde von nun an nur noch zu Dr. Baumann gehen. :-)

Leider kann man hier keine 1+ vergeben…verdient wäre es aber!

Implantat-OP in Bali • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Sehr schnell Dr.Baumann vertraut. Super vor dem Eingriff erklärt und sich Zeit genommen zu erklären! Top! Auch die OP ist professionell durchgeführt worden - bin sehr zufrieden!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Es ist positiv verrückt wie Herr Dr. Baumann seine Professur ausübt. Um diese außergewöhnlichen Leistungen zu vollbringen muß der Mensch anderes sein als gewöhnlich. Ich möchte keine Vergleiche zu großen Persönlichkeiten machen. Doch gibt es Ansätze, wo ich manchmal denke diese Fähigkeiten sind über dem NORMAL entwickelt.

Es gibt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Baumann und bin ausgesprochen zufrieden. Er berät fantastisch, arbeitet äußerst präzise und hat meine ausgeprägte Zahnarztphobie, die ich aufgrund eines Unfalls in der Kindheit mit mir trage, wunderbar in den Griff bekommen. Ich bin schwer begeistert und vertraue ihm mittlerweile zutiefst.

Hochkompetenter und sympathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Der Arzt ist sehr flexibel, je nach Dringlichkeit und stets um Hilfe bemüht. Im Zahnbereich nicht unwichtig. Er versucht zu erhalten was geht, gibt aber auch klare und gute Aussagen zum Status.
Durch seine Vergrößerungsbrille ist es klar, das er hier mehr sieht als Zahnärzte die ohne diese arbeiten. Hinzu kommt jedoch noch seine Qualität und Qualifikation, auch gerade im Bereich der Aestethik. Der Arzt hat in vielen verschiedenen Bereichen eine Topleistung abgegeben, gerade auch dann, wenn diese von Nöten war. Er macht keinen Druck und nimmt sich die notwendige Zeit. Schön sind die TV mit Tieraufnahmen und etwas Radiomusik. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr wohl, auch wenn ich schon mehrere Stunden mal in der Praxis in Behandlung und auch mal gelitten habe. Immer wieder gerne. Die Praxis und das Team wirken ebenso kompetent und engagiert wie der Arzt.

Kompetenz, Qualtiät und Freundlichkeit - Alles da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Baumann Zahnarzt

Wie immer sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden!

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientinnen und Patienten