Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.
Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sprockhövel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Sprockhövel (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Sprockhövel (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. Markus Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zertifizierte Implantologie
Zertifizierte Dentalästhetik
Zertifizierte Parodontologie
computerunterstützte 3D-Implantatplanung

Sie stehen im Mittelpunkt!
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und nach jedem Besuch zufrieden unsere Praxis verlassen. Denn wir sehen Sie nicht allein als Patient, sondern als unseren Partner:
Wir legen sehr viel Wert auf eine umfassende Beratung. Sie sollen – ausführlich informiert – mit uns zusammen entscheiden können, welche Therapiemöglichkeit für Sie die beste ist.
Selbstverständlich haben wir dabei Ihre ...

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen, angefangen bei der sorgfältigen Prophylaxe über die Kinderzahnheilkunde bis hin zur Wurzelkanalbehandlung und hochwertigem Zahnersatz.

1. Mikroskopische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Weitere Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Sprockhövel:

1. Prophylaxe
  2. Wurzelkanalbehandlung
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Funktionsdiagnostik

In unserer Zahnarztpraxis möchten wir Ihnen eine herausragende Qualität und eine persönliche, freundliche und respektvolle Betreuung bieten: von der Untersuchung über die Beratung bis zur Behandlung. Wie setzen wir diesen Anspruch in die tägliche Praxis um? Hier einige unserer Qualitätsmerkmale:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Zahnarztpraxis liegt mitten in der Innenstadt von Sprockhövel. Sie möchten den Bus nehmen? Die Linien 330, 332 und 583 halten gegenüber unserer Praxis. Falls Sie mit dem Auto kommen, finden Sie direkt hinter unserem Gebäude Parkplätze. Wir haben unsere Räume hell, modern und in freundlichen warmen Farben gestaltet.

Mehr über meine Praxis

Dr. med. dent. Markus Baumann M. Sc., M. Sc. wurde 1969 in Hagen geboren. Nach seinem Realschulabschluss 1986 ließ er sich zum Technischen Zeichner ausbilden und arbeitete ein Jahr in diesem Beruf.
Sein eigentliches Ziel war damals schon die Zahnmedizin. Daher absolvierte er von 1989 bis 1992 sein Abitur auf dem Abendgymnasium und begann im selben Jahr mit dem Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, das er 1998 erfolgreich beendete. Im ...

Mein Praxisvideo

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung......

Nach Beratung in zwei anderen Zahnarztpraxen stand fest, dass ein Entfernen der kompletten Zähne im Oberkiefer unumgänglich war. Empfehlungen brachten mich zu Herrn Dr. Baumann, der die Behandlung - Zahnentfernung, Knochenaufbau, Setzen von vier Implantaten, Provisorium, Einheilzeit, endgültige Prothesenversorgung - für mich gut verträglich und ohne jegliche Komplikationen absolvierte. Erwähnen möchte ich die Zusammenarbeit mit einem guten Dentallabor und Sprockhövel und sein kompetentes, freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt der Welt

Von perfekter Praxisausstattung über perfekte Beratung hin zu perfekter Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich, der Umgang untereinander stets höflich und zuvorkommend. Die Zähne sind nach der Behandlung und Reparatur schöner als jemals zuvor."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Jede Behandlung, ob größerer Eingriff oder gar nur Kontrolle, sind professionell und kompetent. Die Ausstattung der Geräte ist hervorragend. Herr Baumann wie auch seine Assistentinnen sind super freundlich und nett und man fühlt sich in der Praxis wohl. Rund um ein hervorragender Zahnarzt zu dem ich sehr gerne hingehe."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Einer der kompetentesten Aerzte

Herr Dr. Baumann nimmt einem schon die Angst durch seine emphatische Ausstrahlung. Bei keiner Behandlung habe ich jemals Schmerzen verspuehrt Nach der Behandlung gab es zu keinem Zeitpunkt eine weitere Nachversorgungsbehandlung - Schmerzen etc."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationell gut

Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden. Es wurden im Oberkiefer sowohl die vier Schneidezähne als auch die beiden Eckzähne erneuert. In Kooperation mit der Zahn Manufaktur in Sprockhövel entstand ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Form und Ästhetik sind sensationell geworden. Sowohl fachlich als auch persönlich konnten bei mir aber nicht nur der Dr. Baumann und die Zahn Manufaktur punkten, sondern auch seine Mitarbeiter (Verwaltung + Assistentinnen). Freundlich, empathisch und professionell sind passende Adjektive. Note 1"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann M.Sc., M.Sc., M.Sc..
gute Parkplatzsituation