Glückauf-Weg 9, Sankt Andreasberg

M.Sc. Stephan Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Ich war trotz Abraten meiner Kinderärztin zum vorsorglichen Check up mit meiner damals 7 Wochen alten Tochter bei Herrn Klemm. Die Terminvergabe verlief per Rückruf problemlos und meines Erachtens relativ zügig, auch wurde ich vor dem Termin nochmals telefonisch an den Termin erinnert.
Leider ereilte mich auf dem Weg zu Herrn Klemm eine Autopanne, sodass ich etwa 10 Minuten zu spät dran war, trotzdem nahm sich Herr Klemm genügend Zeit zur Behandlung meiner Tochter. Ich hatte selbst schon latente Symptome fest gestellt, die auf Kopfgelenksblockaden hinwiesen (die meine Kinderärztin in den Standard-U-Untersuchungen nicht fest gestellt hatte), wie Schiefhalten des Kopfes, meiden der Drehbewegung in eine Richtung, Einschlafprobleme, Quengeligkeit unabhängig von den abendlichen Schreihöhepunken. Es zeigte sich, dass sie tatsächlich sowohl in die Drehung als auch in die Seitneigung blockiert war. Herr Klemm löste zunächst die eine Blockade, was meine Tochter sehr aus der Fassung und zum weinen brachte, aber damit sollte man rechnen. Herr Klemm kennt selber einige gute Griffe und Bewegungsmuster, um unruhige Kinder zu beruhigen, gibt einem das Kind aber auch unverzüglich und ungefragt zurück, wenn er merkt, dass die Kapazität des Babys für diesen einen Termin einfach erschöpft ist. Er erklärt seine Diagnostik und auch sein Vorgehen und gibt einem Übungen für zuhause mit. Es ist sehr wichtig, diese Übungen so gut es geht umzusetzen, um den Therapieerfolg beizubehalten!
Im zweiten Termin ging Herr Klemm die schwierigere Blockade an und zückte auf meinen Hinweis hin sogar seinen Staubsauger, um meine Tochter zu beruhigen. Voller Einsatz für die kleinen Patienten!
Bereits nach dem ersten Termin ging es meiner Tochter viel besser und nach dem zweiten war sie wie ausgewechselt. Osteopathie kann sehr viel bewirken, aber man muss auch selber als Eltern mitarbeiten!
Die Praxis von Herrn Klemm ist extrem schön gelegen und wirkt sehr gemütlich und familiär

Kompetenter Therapeut mit schöner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Herr Klemm und seine Assistentin sind sehr herzlich . Ich habe mich gleich aufgehoben gefühlt und konnten ihnen mein Vertrauen schenken . Es herrscht eine lockere tolle Atmosphäre. Er hat mir alles super erklärt und gezeigt und viel Ruhe ausgestrahlt. Ich war mit meinem 5 monate alten Sohn bei ihm.
Er hatte nach einer nicht so professionellen osteopatischen Behandlung (trotzdem bei der Krankenkassen gelistet)Beschwerden und jetzt ist alles gut. Geht bitte gleich zu Herr klemm

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Herr Klemp hat unsere 6 Wochen alte Tochter behandelt, der Umgang mit der kleinen war einfach nur toll! Sehr vertrauensvoll und sympathisch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!
Tolle Arbeit!!!

Klasse Osteopath!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Super freundlichen und gut behandelt

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Wir waren auf Empfehlung unserer Hebamme mit unserem 4 Wochen alten Baby aufgrund von Problemen beim Stillen bei Herrn Klemm.
Es war eine Wonne, ihn im Umgang mit dem Kleinen zuzusehen, er fühlte sich sichtlich wohl.
Die gelöste Blockade war ein Schritt zur Lösung unserer Anfangsholpersteine.
Sehr professionell und äußerst einfühlsam- uneingeschränkt zu empfehlen und ein toller Vertreter seiner Zunft!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Meiner Tochter, hat die Behandlung sehr geholfen! Ich bin sehr glücklich, ich bin sehr froh, Herrn Klemm gefunden zu haben. Man fühlt sich sofort wohl und zu 100% gut aufgehoben.

Toller Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung, die sehr wirkungsvoll ist! Ich kann Herrn Klemm absolut weiter empfehlen, wenn Sie wirklich wissen wollen, warum sie Schmerzen haben und woher sie kommen. Er hilft Ihnen! Mir hat er als Migräne Patientin auch geholfen.

Hervorragender Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Hat meine Tochter mit 6 Wochen behandelt, seit dem ist sie beschwerdefrei.
Fühlten uns sehr aufgehoben und verstanden

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin bei Herrn Klemm. Er nimmt mich immer ernst und bisher waren all seine Behandlungen, egal ob Bandscheibenvorfall oder kleinere Beschwerden, immer sehr sehr erfolgreich. Sehr schön ist auch, das er andere medizinische Ansätze keineswegs verteufelt sondern wirklich ganzheitlich mit Blick nach rechts und links arbeitet.

Absolut empfehlenswert, auch wenn die Termine bei ihm rar sind bzw. mit einige Wochen Wartezeit. Zu Recht, er ist einfach gut!

100% Vertauen, Sehr kompetent, Hilft immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Stephan Klemm Heilpraktiker

Sehr kompetente osteopathische Behandlung erhalten. Absolut zu empfehlen.
Telefonisch allerdings manchmal etwas schwierig zu erreichen.

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben