Dr. med. Winfried Bull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Winfried Bull?

• Betriebsmediziner

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

Gute Aufklärung und Behandlung. Zuverlässige Betreuung . Man kann über alle Beschwerden sprechen und bekommt kompetente Behandlung . Jederzeit In dringenden Fällen Termin möglich

Sehr kompetenter Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

Keine Floskel, sondern Realität! Dr. Bull war der Hausarzt meiner Mutter und kennt mich ebenfalls seit Kindheitstagen - und jetzt seit fast drei Jahrzehnten. Ich bin kein regelmäßiger Arztgänger, aber immer wenn ich dort bin, weiß ich: Mir wird zugehört, es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht und (ganz wichtig) Dr. Bull ist das, was einen super Arzt ausmacht: Er ist Mensch geblieben!
Termine für Fachärzte (gerne auch mit telefonischem Nachdruck) sind durch das persönliche Netzwerk meines Hausarztes schnell vermittelt.
Mit den Jahren kommt eine große Krankenakte zusammen und ich finde es trotz Digitalisierung gut, dass weiterhin handschriftliche Notizen gemacht werden - so lassen sich Krankenbilder schnell wiederherstellen.
Auch Frau Drobach macht einen hervorragenden Job und beide Hausärzte ergänzen sich sehr gut. Durch die bewährte Arbeit und den guten Ruf ist eines unausweichlich: Wartezeiten. Diese müssen eben in Kauf genommen werden.
Last but not least: Eine solche Praxis ohne ein Assistenz-Team wäre undenkbar, die mit ihrer freundlichen Art nicht nur die Atmosphäre im Team widerspiegelen, sondern auch immer hilfsbereit und unkompliziert sind.

Der Arzt, dem wirklich viele vertrauen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

+Nimmt sich viel Zeit
+Klärt prima über alle Umstände auf, überweist aber auch direkt zum Facharzt

-Wartezeiten sind in der Regel oft lange
-Die Praxis wirkt schon etwas in die Jahre gekommen (für eine Hausarztpraxis aber nicht sonderlich wichtig)

Sympathischer, menschlicher und kompetenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

Herr Dr. Bull ist nun seit mehreren Jahren mein und der Hausarzt meiner 5 jährigen Tochter.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut betreut.
Herr Dr. Bull nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, daher auch die größeren Wartezeiten. Dies weiß ich und nehme ich für gute Behandlung in Kauf.

sehr zufrieden, fühle mich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

Wartezeiten, ob mit oder ohne Termin, sind oft inakzeptabel. Herr Dr. Bull nimmt sich dafür ausreichend Zeit, ist verständnisvoll und freundlich. Bei nicht komplizierten Erkrankungen absolut zu empfehlen. Bei komplizierteren Themen überweist er sofort an Fachärzte, ohne selbst planlos rumzudoktern und Zeit zu verlieren. Ich geh gern zu ihm.

Mein freundlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

Die Beratung und Behandlung war sehr gut, leider musste ich aber fast 2h im Wartezimmer warten. Würde also empfehlen auf jeden Fall einen Termin vorab auszumachen.

Kompetente Behandlung, wenn auch lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

Zwei Stunden in Wartezimmer dann noch eine halbe Stunde im Behandlungszimmer warten das ist meiner Meinung nach zu viel warten für eine Behandlung von ca. 10 Min.

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

Trotz eines fixen Termins mussten wir fast 2 Stunden warten. Leider nicht das Erste Mal.
Dann waren wir im Sprechstundenzimmer und nach 30 Minuten kam der Arzt für sage und schreibe 3 Minuten zu uns rein und hat für meinen Sohn mal schnell ein Antibiotika aufgeschrieben.
So schnell habe ich gar nicht schauen können wie wir wieder draussen waren.

Und dann wurden wir in der Apotheke darauf hingewiesen, dass die aufgeschriebene Dosierung für einen Erwachsenen waren und nicht für ein Kind mit 8.
Wir waren entsetzt.
Auch die Sprechstundenhilfen waren da nicht besser. Irgendwie waren die genervt und überfordert.
Und auch das war nicht das erste mal.

Trotz Termin ewig warten, kaum Zeit, Sprechstundenhilfen überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Winfried Bull und Irina Drobach

War als Notfall da :) Super schnelle und fachmännische Hilfe!!!

SUPER !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert