Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.326 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heiko Kemena

Zahnarzt

07672/2232

Dr. Kemena

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bernau-Menzenschwd-Str 1579837 St. Blasien
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Kemena?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Heiko Kemena und Dorothea Wagner

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Kemena war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, auf meine Probleme einzugehen. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Ein wirklich toller Zahnarzt!

08.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Zahnarzt in der Region!

Dr. Kemena ist kompetent, freundlich und ehrlich!! Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

22.09.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Kein Vertrauen

Ich bin eigentlich seit über 15 Jahren in dieser Praxis und habe mich immer Wohlgefühlt. Leider gab es Arztwechsel und dadurch bin ich bei Herrn Dr. Kemena gelandet. Zeit nimmt er sich ,aber ist in meinen Augen leider nicht Hygienisch .Er zieht KEINE Handschuhe an,Desinfektionsmittel scheint er nicht zu kennen. Behandlung ist sehr schnell und bei Fragen tut er leider alles abwerten. Bei Fieber und dicker Backe meinte er ,das ich mir das nur einbilde. Von mir keine Empfehlung!!!!

17.05.2019 • Alter: unter 30
6,0
6,0

Krone am Frontzahn schräg befestigt

Unfreundlicher aggressiver Zahnarzt der es geschafft hat innerhalb von Minuten meine Frontzähne zu versauen. Er hat mir meine Krone schräg mit Zement befestigt. Ich muss mir nun eine neue Krone für über 1000 Euro anfertigen lassen, da sie beim heruntermachen zerstört wird.

Bei telefonischer Ansprache auf mein Problem legte er nach drei Minuten mitten im Gespräch auf ohne sich zu verabschieden mit dem Satz " das ist mir scheiß" egal.

Ich kann diesen Zahnarzt keinesfalls weiterempfehlen! Alleine für die telefonische Terminvergabe musste ich über 10 Euro bezahlen.

Bei einem Unfall habe ich mir beide Frontzähne im Oberkiefer herausgeschlagen.Dieser Zahnarzt hat es geschafft meine zwei jährige Behandlung mit Knochenaufbau und Implantat (Kosten ca. 6000-800 Euro) innerhalb von zwei Minuten für 80 Euro zu versauen!

03.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Zahnartz

bin seit langer Zeit bei Dr.Kemena und super zufrieden.

Super Beratung schmerzfreie Behandlung, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe2.326
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Kemena!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler