Dr. med. dent. Markus Raphael Kaiser

Zahnarzt

Todtmooser Str. 579837 St. Blasien
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Raphael Kaiser?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Raphael Kaiser und Otto Kaiser

Dr. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Sankt Blasien

08.06.2021

Sehr genauer und liebevoller Zahnarzt

Meine Familie und ich können Dr. Markus Kaiser nur jedem weiterempfehlen. Wir fühlen uns bei jedem Besuch in den besten Händen. Unsere Kinder gehen seitdem wir bei Dr. Markus Kaiser in Behandlung sind liebend gerne zum Zahnarzt. Das war nicht immer der Fall! Seine ruhige und einfühlsame Art kommt nicht nur bei Kindern sehr gut an. Sehr moderne Praxisausstattung, nette Mitarbeiterinnen und angenehme Atmosphäre!

21.05.2021
3,2

schlechtes Zeitmanagement

Sehr freundliche ZMFA's. Ich habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen.

In der Praxis habe ich dann MIT Termin 1 Stunde = 60 Minuten gewartet.

Aus Zeitmangel wurde eine provisorische Füllung gemacht, die am gleichen Tag bei der ersten Mahlzeit wieder rausfiel. Fazit: 80 Minuten in der Praxis ohne Problemlösung.

Anmerkung von jameda:

Dr. Kaiser ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Patientin eine zahnmedizinische Restauration beim Essen verlor. Da die Patientin das verlorene Inlay nicht mitbrachte, konnte dieses auch nicht rezementiert werden. Der Zahn sollte zunächst mit einer provisorischen Füllung versorgt werden. Ein zeitnaher Folgetermin zur Weiterbehandlung wurde vereinbart. Man wies die Patientin vorsorglich darauf hin, dass die provisorische Füllung eventuell zeitnah wieder herausfallen könne, dies jedoch nicht nachteilig sei.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

04.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Ruhiger vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich war wegen eines Kariösen Zahnes bei Dr. Kaiser. Der Zahn war mir zusätzliche noch leicht abgebrochen seitlich. Ich muss dazusagen, dass ich hier in dieser Praxis ganz neu war. Ich bekam sehr schnell einen Termin bei Dr. M.Kaiser und er begutachtet den Zahn, schaute sich alle anderen Zähne genau an, Auffälligkeiten wurden auch beachtet, genauso auch das Kiefergelenk. Dr.M.Kaiser ist ein ruhiger und sehr gewissenhafter Zahnarzt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen !!!

02.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Kann ich zu 100% empfehlen

Grossartige Betreuung, sehr freundlich, angenehme Behandlung und sehr kompetent

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Dr. med. dent. Markus Raphael Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?