Dr. med. dent. Otto Kaiser

Zahnarzt

Todtmooser Str. 579837 St. Blasien
Sind Sie Dr. med. dent. Otto Kaiser?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Raphael Kaiser und Otto Kaiser

Dr. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Sankt Blasien

23.09.2020

Schnelle freundliche Hilfe

Der Senior war Top... freundlich und sehr kompetent...sowie auch das Praxispersonal ...

31.07.2019 • Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Ich bin seit über 40 Jahren zufriedener Privatpatient. Solche Ärzte sind sehr selten geworden. Viele sehen nur den Privatpatient, der ihnen "Kohle" bringt, das ist bei diesem Arzt nicht der Fall.

Erstklassige Behandlung und ein super Praxisteam.

Sehr zu empfehlen!

10.08.2018

Sehr kompetenter Arzt

Gehe schon seit Kindheitstagen zu ihm. Bisher immer zufrieden gewesen und meine Weisheitszahnop bei ihm lief auch super unkompliziert und schnell ab mit 1A Nachbetreuung

22.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Rettung bei Notfall!

War beruflich in der Gegend, kannte also Hr. Dr. Kaiser zuvor nicht. Bei mir traten - über Nacht - heftige Schmerzen auf und ich fuhr auf gut Glück zu dieser Praxis, da sie mir empfohlen wurde. Schon die Freundlichkeit der Assistentin am Empfang war TOP! Ohne Probleme bekam ich DIREKT einen Notfalltermin und ich saß keine 10min. im Wartezimmer, da kam ich auch schon dran! Noch NIE hat mich ein Zahnarzt so gut eingespritzt! Die Wurzelbehandlung war absolut schmerzfrei! Absolut empfehlenswert!

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Ich bin nun über 60ig, so alt musste ich werden bis ich einen Zahnarzt fand bei dem ich voll und ganz zufrieden bin. Herzlichen Dank.

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Dr. med. dent. Otto Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?