Dr. med. Barbara Steimer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Steimer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Poststr. 666386 St. Ingbert
Sind Sie Dr. med. Barbara Steimer?

Psychotherapie

11.09.2021
OHNE
NOTE

Oberflächlich

Müsste bei extremen Haarausfall nach Corona 9 Wochen auf Termin warten. Dann kurz geschaut und neuen Termin nach weiteren 3 Wochen zur Untersuchung gemacht. Habe abgesagt und mir einen anderen Hautarzt gesucht, der gleich mit der Behandlung angefangen hat.

Anmerkung von jameda:

09.03.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Fachärztin, gerne wieder

sehr gut organisierte Praxis, sehr gute Aufklärung und sehr guter chirurgischer Eingriff (mehrmals) für Entfernung von auffälligen Muttermalen

Bewertung des Praxisteams top

Frau Dr. Barbara sehr nett und fachlich absolut kompetent, konnte bereits nach kurzer Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.

Auch was die weiteren Vorschläge für Behandlungen betraf die Note 1+

Solche Ärzte lob ich mir und würde mir mehrere davon wünschen

30.07.2020
5,6

Absolut nicht zu empfehlen!!!!!

Nach tagelangem versuchen die Praxis zu erreichen, bekam ich dann 6 Wochen später einen Termin. Ich hatte einen schmerzhaften Ausschlag auf dem Kopf . Als die Ärztin dann ins Sprechzimmer kam, hatte sie kurz draufgeschaut und mir gesagt das könnte sie erst im September behandeln. Sie ließ mich mit einem neunen Termin im Neuen Quartal einfach mit meinen Schmerzen wieder gehen....Unglaublich!!!!!! Kassenpatienten sind halt nicht gerne gesehen......Diese Praxis kann ich absolut nicht weiter empfeh

16.07.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Lange Wartezeit

Wir warteten über eine Stunde,auf Nachfrage wie lange es noch dauere kam unfreundliche Antwort.

Da die Wartezeit noch länger gewesen wäre, sind wir gegangen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lange Wartezeit, kurze Behandlung

Sehr knappe, kurze Beratung nach über 2 Stunden Wartezeit trotz Termin. Dazu eine megakurze Behandlung. Frau Dr. Steimer nimmt sich leider kaum Zeit. Einige Fragen bleiben so unbeantwortet, man wird durchgeschleust. Wartezeit Termin bei ihr persönlich über 3 Monate als Kassenpatient.

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Dr. med. Barbara Steimer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?