Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde
Poststr. 3, Sankt Ingbert

Dr. med. Ortrud Simdorn-Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ortrud Simdorn-Frank?

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Eine kompetente Ärztin, die empathisch und umfassend berät. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine super kompetente Ärztin, bei der man sich sofort ernst genommen und gut aufgehoben fühlt. Sie wusste anhand der Beschwerden sofort, was zu tun war und untersuchte schnell aber gründlich. Nach dem Termin wurde auf einen Kontrolltermin bestanden, um Fortschritte zu kontrollieren, man wird also gut und individuell betreut. Die gewählte Behandlung schlug schnell an. Ich bin rundum zufrieden und froh, hierher gewechselt zu haben.

Kompetent, schnell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit Jahren unsere HNO-Ärztin und immer zufrieden. Die Damen an der Anmeldung sind je nach Tagesform tlw. grenzwertig. So wurde z.B. ein offensichtlich fiebriges Kind, dem der Eiter schon aus dem Ohr floss unnötig lange warten gelassen. Als wir an der Reihe waren, sprach ich die Ärztin an und diese ließ das Kind sofort vor. Frau Simdorn-Frank ist immer freundlich und erklärt alles. Wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen bei ihr gemacht.

Freundliche, kompetente Ärztin; Sprechstundenhilfen gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nicht mal den einen Stern ist die Praxis eigentlich wert. War mit 10 jährigen Kind Kind mit starken Beschwerden heute am Freitag dort und wurde von der dazu noch sehr unfreundlichen Arzthelferin, die am Empfang saß nach Hause geschickt, da sie dafür keine Zeit hätten. Aber Hauptsache Krankenkassenkarte vorher eingescannt.

nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam mit einem sehr unklaren Krankheitsbild zu Frau Dr. Simdorn-Frank, bei dem mir viele Ärzte nicht weiterhelfen konnten. Die Ärztin widmete sich meinem Krankheitsbild und machte sich mit mir viele Gedanken. Dies zeigte mir eine beeindruckende fachliche Kompetenz. Auch gab sie gute Empfehlungen für Diagnostiken, die in ihrer Praxis nicht möglich waren. Frau Dr. Simdorn-Frank muss sich mit meinem Fall auch über unseren Kontakt in der Praxis hinaus beschäftigt haben. Das merkte ich durch bereits vorbereitete neue Lösungsansätze Ihrerseits gleich zu Beginn meines zweiten Termins. Auch die Fürsorge und Zeit, die sie sich für mich genommen hat, rechtfertigen die anfangs ungewohnt lange Wartezeit. Voll und ganz zu empfehlen. Danke!

Fürsorge für den Patienten geht über die Grenzen der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fr.Dr.Simdorn-Frank ist eine sehr kompetente Ärztin..die Wartezeiten sind länger...mir ist es das aber wert...

asennebenhöhlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

In der Tat muss man etwas Geduld haben um ranzukommen! Es kann etwas dauern, was mir allerdings egal ist wenn mir geholfen wird! Die Dame hat mir zugehört, lange gesucht und gefunden was 2 Andere Ärzte übersehen hatten! Top!

Endlich eine Ärztin die mir Weiterhilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich fühle mich in sehr guten Händen, verstanden und gut aufgehoben. Sie konnte mir helfen.

Eine sehr liebenswerte und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ortrud Simdorn-Frank Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nette Ärztin, moderne Praxis-Ausstattung. Die Behandlungsschritte werden genau erklärt. Insgesamt eine Praxis, die man weiterempfehlen kann und eine Ärztin, der man vertrauen kann.
Schwierig ist es jedoch, in dringenden Fällen einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Vom Praxis-Team ist da auch leider kein Entgegenkommen zu bemerken. Vielmehr wird man an andere HNO-Praxen oder die HNO-Klinik verwiesen.

Kompetent, freundlich, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert