Alexander Segner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Segner?

Standort: Gem.Praxis Oberwürzbach Alexander Segner Dr. Désirée Braun und Sascha Felix Kirsch

Dr. Segner ist ein sehr kompetenter Arzt, leider ist seine Praxisorganisation eine Katastrophe - unabhängig von den Herausforderungen der Corona-Pandemie: bestellte Rezepte werden regelmäßig falsch oder garnicht ausgestellt, die Wartezeit bei einem Termin kann locker auch mal über eine Stunde sein, die Telefone sind auch während der Öffnungszeiten oft nicht geschaltet und das Wartezimmer ist chronisch überfüllt. Schade, da die eigentlich Behandlung wirklich gut ist.

Guter Arzt, katastrophale Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Superschade, aber trotz gutem Arzt nicht empfehlenswert - ewige Wartezeiten, Chaos im Wartezimmer; es scheint, dass hier totale Überforderung herrscht und null Überblick.

Arzt toll, Organisation furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam in meiner Ss.die Diagnose gestationsdiabetes und mir wurde die Adresse dieser Praxis in dir Hand gedrückt... für mich leider immer ein Weg von 30 km mit dem Auto, die ich jedoch sehr gerne in kauf nehme. Denn man wird mit seinen krankheitsproblemen ernst genommen! Aufklärung top! Beratung, Schulung und Anleitung top! Das Team ist sehr kompetent sowie freundlich! Fühle mich sehr wohl mit dieser Wahl und werde weiterhin die Praxis empfehlen, besonderen Dank an Heike Blatt, Daumen hoch

Schwangerschaftsdiabetes und super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 Sterne von mir
Bleiben Sie so wie sie sind

Kompetenter und freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur empfehlen; während meiner Schwangerschaft hatte ich ebenfalls Diabetes und es wurde alles Menschenmögliche unternommen mir bzw uns zu helfen. Das nichtärztliche Personal ist sehr kompetent, immer bemüht alles zu ermöglichen und sehr sehr freundlich. Dr Segner genauso. Er ist ein top Mediziner und knallhart ehrlich zu seinen Patienten, aber so sollte es auch sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

Kompetent in jeglicher Art und Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jede Frau die sich mit Gestationsdiabetes rumquälen muss ist dort alles andere als gut aufgehoben !! Man wird nicht über die Erkrankung aufgeklärt und wenn man etwas nachfragt bekommt man die Antwort "Ja das ist halt so" also kompetent ist anders !! Die Praxis sollte sich lieber auf Altersdiabetes konzentrieren und sich nicht um Schwangere kümmern weil sie halt nunmal da sind!! Man wird verunsichert durch die Inkompetenz der Mitarbeiter und unvollständige Aussagen. NICHT ZU EMPFEHLEN

In der Schwangerschaft nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In zwischenmenschlichen Situationen sollte sich Herr Segner bewusst sein das man mit Patienten sein Geld verdient.

Unkompetenter Arzt vertritt seine eigene Meinung sonst keine. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Großen und Ganzen wird man irgendwann dann gut eingestellt, allerdings ist die Ernährungsberatung von einigen Mitarbeitern dort für Schwangere nicht besonders kompetent. Für Alters-Diabetes ok, für Schwangere nicht. Man wird nur nervös gemacht.

Kompetent, in der Schwangerschaft nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Arzthelferinnen sind auch Sehr nett und freundlich.

Sehr netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach klasse! Nimmmt Patienten inhaltlich mit!
Kompetent, modern.

Moderne hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben