Dr. med. Dieter Scheck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Scheck?

Standort: Praxis Christian Hilt Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Hier habe ich mich wohl gefühlt.
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung waren alle Beteiligten freundlich, kompetent und empathisch.
Bei mir blieb keine Frage unbeantwortet (und ich hatte viele!) und es ist dem Team gelungen, mir mein Unbehagen zu nehmen.

Große Klasse !

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in dieser Praxis nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären die Vorgänge gut.
Ich war zu einer Koloskopie dort und der ganze Ablauf war geradezu perfekt
durchorganisiert - dementsprechend lief die Untersuchung völlig ohne Probleme.
Auch die Nachbesprechung mit dem Arzt war angenehem ausführlich und es
wurden alle Fragen beantwortet. Das Gebäude, in dem die Praxis liegt, verfügt
über einen Fahrstuhl und es gibt im Umkreis ausreichend kostenfreie Parkplätze in
der Sankt Ingberter Innenstadt, der Zugang zur Praxis ist also auch gut.
Aus meiner Sicht ist diese Praxis daher jedem zu empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gutes emphatisches Team. Vom Ersten telefonischen Kontakt an bis zu meiner heutigen Untersuchung. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und fachlich kompetent. Ich kann dieses Team, wirklich nur empfehlen. Die Untersuchung ist aus Patientensicht optimal gelaufen. Während der Untersuchung fühlte man sich sicher und gut aufgehoben. Alle Schritte wurden genau erklärt, und Ängste somit komplett abgebaut.

"Heute Untersuchung Danke!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wer keine Hilfe erwartet, wird hier nicht enttäuscht !

Geldscheffel - Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Behandlung war abgearbeitet; mit mir hat kein Mensch gesprochen.
Ich habe kein Ergebnis aus der Untersuchung bekommen.
Nach telefonischen Nachfragen konnte bei 3 Anrufen keiner den Doktor befragen; er war nie verfügbar.

Fließbandarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war jetzt zur Magen und Darmspiegelung dort und bin total zufrieden. Alle Abläufe sind routiniert und professionell. Ich hatte keine zu langen Wartezeiten und wurde gut betreut. Vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr netter Arzt und Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufklärung etc. alles wie ich es mir vorstelle. Kein großes Gerede um alles Mögliche, sondern fachliche und kompetente Anamnese, Fragen und Antworten.
Für einen Termin zur Vorsorge-Darmspiegelung muss man Geduld aufbringen, da können locker 3 Monate und mehr vergehen.
Die Untersuchung dank Kurznarkose schmerzlos.
Einzige "Beschwerde", wenn man das so nennen darf: die Arzthelferin kann nicht sonderlich gut eine Braunüle legen. Sie hat behauptete ich hätte schlechte Venen. Dabei war der Stauschlauch so dermaßen zugezogen, dass Venen wie Arterien zusammen gequetscht waren. Mein Hinweis darauf wurde nicht ernst genommen (wie kann sich eine Vene füllen, wenn die Arterie kein Blut mehr durch läßt?), sondern sich am anderen Arm ausprobiert mit gleichem Ergebnis.
Letztendlich fand sich eine Vene, ich hätte auch nur einen Versuch zugelassen.
Nach der Untersuchung schnell wieder fit gewesen, habe mir die Nadel selbst entfernt, da niemand kam.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ließ meine erste Koloskopie zur Vorsorge durchführen. Der Termin kam innerhalb von 2 Wochen zustande. Die Vorbesprechung war ausführlich und verständlich. Die Vorbereitung und Durchführung der Untersuchung durch Personal und Arzt waren trotz meiner geringen Sorgen völlig unproblematisch. Das anschließende Gespräch klärte freundlich und sachlich über das Ergebnis und die Folgerungen auf.

Arzt und Personal sind sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich muss regelmäßig zur Coloskopie und fühle mich hier sehr gut aufgehoben, einzig einen kurzfristigen Termin für eine "normale" Vorsorgeuntersuchung bekommt man nicht schnell....musste doch fast 3 Monate warten. Das weiß ich aber und so ist es kein Problem für mich. Ich rufe halt zeitig an. Aufklärung und Befundbesprechung sind bestens, und darauf kommt es an! Wie es im Notfall ist kann ich nicht sagen.

Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt versteht offensichtlich sein Metier, während das Personal ziemlich unmotiviert wirkt.

Arzt kompetent, Personal gelangweilt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben