Marc Schultheiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Schultheiß?

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Ich bin seit mehreren Jahren in Betreuung durch Hr. Dr. Schultheis und durch das Team der Praxis.
Es wurde und wird immer freundlich auf meine Belange eingegangen, Symptome werden ernst genommen, Diagnosen nicht nur erstellt sondern auch ausführlich und auch für mich als Laien verständlich erklärt.

Die Entfernung von über 30km einfacher Wegstrecke nehme ich gerne auf mich, da ich mich dort sehr wohl und ernst genommen fühle daher für mich eine ganz klare Entscheidung und Erfahrung die ich gerne teile und auch weiterempfehle!!!

Kompetenter, sympatischer Arzt und Praxisteam!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Her Schultheiß ist ein sehr kompetenter, erfahrener Hausarzt, bei dem ich mich stets in guten Händen weiß.

Kompetenter Hausarzt, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Beim ersten Termin machte er einen guten und gewissenhaften Eindruck. Beim zweiten kam schon seine fehlende Emphatie zum Vorschein. Meine Sorgen und Ängste wurden nicht ernst genommen, die frühere Krankheitsgeschichte ignoriert er. Mehrere Symptome wiegelt er sofort ab oder fühlt sich nicht zuständig. Blutergebnisse muss man sich selbst erklären da auch bei größeren Abweichungen keine Information erfolgt. Ausreden darf man ebenfalls nicht. Termine werden kurzfristig abgesagt. Nie wieder.

Unfreundlicher und überhebliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Herr Schultheiß hat sich sehr intensiv mit der Fragestellung beschäftigt und umfassend Kompetenz bewiesen. Zudem hat er sich ausreichend Zeit genommen

Fachlich kompetente Beratung mit ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Unfreundlich wie immer werde wohl den Arzt wechseln

Unfreundlich würde ich nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Herr Schultheiß hat bei mir einen Checkup durchgeführt.Seine Analyse war gut erklärt. Leider wurde mir dann beim Ultraschall klar wie unvorbereitet er war, ich bin seit 6 Jahren bei ihm in Behandlung. Jedes Jahr bekomme ich eine Überweisung zum Urologen, welche das Ergebnis an die Praxis sendet. Jetzt bin ich immer davon ausgegangen er liest auch den Berich vor der Behandlung, leider wusste er nicht einmal das er mir immer eine Überweisung schreibt, und hat erst nach meinem Hinweis, die Berichte gelesen. Danach hat er mir wegen einer Diagnose eine Überweisung zum CT ausgestellt, dazu wurde mir auch noch Blut abgenommen. Bei der Anmeldung zum CT wurde ich darauf hingewiesen das zwei bestimmte Werte geprüft werden müssen, auch das war nicht geschehen. Nach meinem Anruf in der Praxis wurden diese Werte im Labor nachgefordert. Meiner Meinung nach müsste der Arzt das wissen wenn erso etwas verordnet. Ich werde ab dem neuen Quartal einen anderen Arzt aufsuchen.
Ich finde es schade aber fühle mich hier nicht mehr wohl.

Schlechte Vorbereitung auf den Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Ich denke Herr Schultheiß ist keine Bereicherung für die Praxis. Seine Laune schwankt von absolutem Verständnis und Fürsorge (wenn man seine Entscheidung nicht anzweifeln) hin zu unnötigen Belehrungen und herablassendem Verhalten, wenn er sich im Recht fühlt und der Patient seine (gegenteilige) Meinung kund tut. Ob es geknicktes Ego oder Stress ist, bleibt unklar. Ich fühlte mich jedoch sehr herablassend behandelt und habe den Arzt gewechselt. Schade für die anderen beiden!

Habe meinen Hausarzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Februar 17 checkup sehr oberflächlich und unfreundlich..julI 17 im Krankenhaus mit Verdacht karzinom in Lunge und hals..Trotz langanhaltendem husten keine Untersuchungen veranlasst

Oberflächliche untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Super kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Habe noch nie so einen guten Arzt erlebt. SEHR ZU EMPFEHLEN

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Schuster Marc Schultheiß und Dr. Hagen Schaumlöffel

Dieser Arzt ist sehr gewissenhaft, kann sich einwandfrei in den Patienten einfühlen, unwahrscheinlich gute Diagnostik. Findet man nur noch sehr selten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben